Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martina1960

Firmware von T-Mobile

Frage

Martina1960

Hallo zusammen,

falls es das Thema hier schon gibt könnt Ihr das gerne dort hin verschieben, habe mich zwar durch Forum gelesen aber nichts gefunden.

Ich habe ein Sony Ericsson Vivaz von O2, gab's oder gibt es wohl immer noch dort ohne Simlok man kann alle Karten benutzen. Toll fand ich das und habe mir eines zugelegt, dann habe ich aber festgestellt das dort O2 Software drauf ist da ich den Navigator nicht nutzen kann weil ich eben kein Kunde bin. Wenn ich also auf das Internet zugreife kommt O2 und nicht T-mobile.

Ich würde gerne die Software von T-Mobile drauf spielen, wie mache ich das?

Gruß

Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
erdbeeren

Hallo martina,

hatte das gleiche Problem hab mir das Handy über O2 zugelegt aber benutze das Handy selber mit T-Mobile.

Alle Einstellungen für Internet und Mms und co kannst du dir über folgende Seite direkt auf dein Handy schicken lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schreib mal kurz ob es bei dir funktioniert hat

Lg Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martina1960

Hallo martina,

hatte das gleiche Problem hab mir das Handy über O2 zugelegt aber benutze das Handy selber mit T-Mobile.

Alle Einstellungen für Internet und Mms und co kannst du dir über folgende Seite direkt auf dein Handy schicken lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schreib mal kurz ob es bei dir funktioniert hat

Lg Tanja

Hast Du evtl. den Link der Seite da, das wäre super :-)

lg

Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martina1960

oh sorry hab i ganz vergessen

hier der link dazu

https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

Danke bisher hat es noch nicht geklappt obwohl ich das so schreibe wie es da steht.:icon_conf

es kommt: Ihr Handy konnte nicht identifiziert werden. Bitte verwenden Sie folgende Syntax: Hersteller.Handytyp#Service (z.B. Nokia.6600#MMS)

dabei schreibe ich Sony Ericsson.Vivaz#internet

bearbeitet von Martina1960

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erdbeeren

hmm also bei mir hat das alles einwandfrei funktioniert

kannst auch unter 2202 anrufen und sagen sie sollen dir ein Konfigurations sms für Internet oder was du brauchst zuschicken

das funktioniert auch

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martina1960

hmm also bei mir hat das alles einwandfrei funktioniert

kannst auch unter 2202 anrufen und sagen sie sollen dir ein Konfigurations sms für Internet oder was du brauchst zuschicken

das funktioniert auch

lg

ok, danke dann werde ich das mal versuchen:wave:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.