Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FAKEDALLiANCE

Firmware XXJH1 (nur Multiloader)

Frage

FAKEDALLiANCE

Firmware: S8500XXJH1

Download: https://www.multiupload.com/AWDV087ZR3

Passwort: samsung-firmwares.com

NOTE if you come from XXJG5 or XXJG6 you can flash!

Dirlist:

|# amss.bin

|# apps_compressed.bin

|# bplib_S8500OpEuroCommon.fota

|# CSC_S8500_Open_Europe_Common_OXAJH1.csc

|# PFS_S8500_Open_Europe_Common_XXJH1.pfs

|# Rsrc2_S8500_Open_Euro_Common(Low).rc2

|# Rsrc_S8500_Open_Europe_Common.rc1

|# ShpApp_HD.app

|

\---BOOTFILES

####boot_loader.mbn

####dbl.mbn

Was mir bisher aufgefallen ist:

- Das alte Bootlogo ist wieder da

- Das Wave läuft tatsächlich etwas schneller. :)

- Nach dem Master Reset hat mich das Wave darauf hingewiesen, dass es regionsabhängig Push gibt. Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich im Social Hub nichts finden können, er ist immer noch so nutzlos.

Was habt ihr noch?

Okay Pro / Contra Liste von HanSolo78, Danke!

Vorteile:

- Das alte Bootlogo ist wieder da!

- Das Wave läuft tatsächlich etwas schneller. :)

- Bada 1.0.2

- Erfreulich schneller satfix (GPS)****

- SMS und E-Mail Sound getrennt einstellbar

- Bootet schneller

- Lagesensor scheint empfindlicher (SMS Bildschirmwechsel etc.)

- Empfang scheint besser zu sein

- Akkulaufzeit scheinbar verbessert (ggü. JF4)

- Statusleiste (Empfang,etc.) sichtbar bei Drücken der Entsperrtaste

- WLAN Leistung gesteigert

- Sync mit Outlook 2010 klappt einwandfrei, auch die Bilder in den Kontakten. Ebenso stimmen jetzt die Telefonnummern wie auch Adressen Privat und Arbeit überein.

**** Konnte ich leider nicht nachvollziehen, habe noch immer GPS Probleme (FAKEDALLiANCE)

Nachteile:

- Nach dem Flash hat mich das Wave darauf hingewiesen, dass es regionsabhängig Push gibt. Nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich im Social Hub nichts finden können, er ist immer noch so nutzlos.

bearbeitet von FAKEDALLiANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ernani

Hätte es gerne wieder so,dass er mein WLAN automatisch aktiviert.

auch bei Sunshine Live oder NRJ Apps...wäre schade

.. ist bei mir (JH1) genauso

post-615917-14356844033511_thumb.jpg

das ist schon sehr lästig.

Gibt es da eine "hidden" Einstellmöglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Kann es sein das der Bootvorgang länger dauert als mit der JG6? Habe irgendwie das gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

So A2DP wie versprochen heute probiert. Funktioniert im "Explorer-Modus", sowie direkt über den Musikplayer ohne Probleme. (AVIC F920BT)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

hab was komisches festgestellt...wenn ich die tastatursperre drin hab und durch einmal drücken nur die display beleuchtung anmache (weil ich auf die uhr gucken will) dann sieht man richtig wie sich die uhr neustellt...also sie läuft wohl nicht weiter wenn die tastatursperre drin ist (aber ich glaub das hatte ich schon mit der JG6)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

hab was komisches festgestellt...wenn ich die tastatursperre drin hab und durch einmal drücken nur die display beleuchtung anmache (weil ich auf die uhr gucken will) dann sieht man richtig wie sich die uhr neustellt...also sie läuft wohl nicht weiter wenn die tastatursperre drin ist (aber ich glaub das hatte ich schon mit der JG6)

Das war schon immer so. Ist in der Tat etwas seltsam, wird aber wohl dem Akku helfen, wenn die Anzeige im Hintergrund nicht ständig aktualisiert werden muss. Allerdings sollte das nach der Bildschirmaktivierung auch schneller gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

also immer kann ich das aber nicht bestätigen..ich mein das ist erst seit ich selbst geflashed hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loosa2k

hallo, bei mir genau das gleiche, sobald das wave sich die Einstellungen runterladen will schaltet es ab und booted neu..

alle einstellungen manuel eingeben geht nicht zufällig oder?

Das muss ein Fehler mit O2 sein, denn mit meinem GMX-Konto war das kein Problem. Ärgerlich...:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

also immer kann ich das aber nicht bestätigen..ich mein das ist erst seit ich selbst geflashed hab

Mit der JF4 war es definitiv noch so (zumindest bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Medicusi

Also ich habe ein Firmwareupdate gemacht hat auch soweit alles geklappt, nun habe ich aber immer noch Bada 1.0.0 und nicht .2 drauf :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Route66 Sync erkennt das Handy nicht mehr ...ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirovb

Ja, war bei mir auch so. Musste das Handy an den PC anschliessen, und die Route66 Software starten. Irgendwo konte man auswählen, ob man die Lizenz neu syncen möchte. Habe da auf Ja geklickt, danach ging es wieder. Kann man im Handy auch einstellen, aber muss man bzgl. Updates in der PC Software auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Ja, war bei mir auch so. Musste das Handy an den PC anschliessen, und die Route66 Software starten. Irgendwo konte man auswählen, ob man die Lizenz neu syncen möchte. Habe da auf Ja geklickt, danach ging es wieder. Kann man im Handy auch einstellen, aber muss man bzgl. Updates in der PC Software auch tun.

War mein Fehler ...stand nicht auf Massenspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

hast du von der JG5 oder von der JG6 aus geupdated??

Ich hab von der JG6 aus geupdated und hab jetz JH2 und bada 1.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dommi-d

Ich hab von der JG6 aus geupdated und hab jetz JH2 und bada 1.0.2

JH2 sicherlich nicht, sondern JH1 und bada 1.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dommi-d

bei den Apps Barcoo und Layar ist die Kamera stark verzerrt, wobei im normalen Kameramodus aber alles ok ist.

ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyda123

Hi, habe das gleiche problem.Habe über Kies auch von JH1 nen Update gemacht und ebenfalls noch Bada 1.0 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

Mach mal ein Full Reset: *2767*3855#

Aber ACHTUNG: alle Eintellungen, Apps, Widges..etc. weg!!! Kann Dir allerdings nicht versprechen, ob es dann funktioniert. Ich habe nach jedem Flashvorgang ein Full Reset gemacht und meine vorher gesicherten Daten per Kies wieder aufgespielt. Da die neuen FW auch das Speichern der Kontaktbilder unterstützen, braucht man sie nicht wieder zuordnen und alles war in 30 min. neu eingerichet.

@Spyda123

Über Kies ist zur Zeit die JF8 die aktuellste FW die man dort bekommt. Wie kommst Du auf die JH1? Das geht nur über's manuelle flashen.

bearbeitet von ballonkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

ja ist ebenso bei allen mit der zusammengefrickelten JH1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.