Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
viper_86

Flash Counter reseten

Recommended Posts

wilgut

Noch ein Nachtrag:

Bitte benutzt diese Anwendung wirklich nur wenn ihr unbedingt einen zurückgesetzten Counter braucht. Das Programm kann euer Gerät !!!ZERSTÖREN!!!

Also bitte nur nutzen wenn ihr zum Beispiel einen Garantiefall habt. Nur um mal den Counter auf 0 zu setzen ist das Risiko doch zu groß.

Grüße

Hi, meinst du das vom Play Store oder von xda. Hab mir das im Play Store für das S3 und das Galaxy Tab 1 gekauft und hat jedesmal einwandfrei funktioniert.

Funktioniert das im Play Store Galaxy Sim Umlock auch für das Galaxy Tab 2 5100 auch. Beim S3 und Tab 1 ging es wunderbar.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also ich würde einfach einen Entsperrcode kaufen da hast du kein Risiko das etwas kaputt geht.

Mein Tipp suche dir einen Anbieter aus Österreich, dort bezahlst du deine 10€ - 20€ und bekommst ganz Legal einen Entsperrcode zugeschickt. Ob das Galaxy Sim Umlock funktioniert weiß ich nicht, ich kann auch nicht beurteilen ob das mit Risiken verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wilgut

Also ich würde einfach einen Entsperrcode kaufen da hast du kein Risiko das etwas kaputt geht.

Mein Tipp suche dir einen Anbieter aus Österreich, dort bezahlst du deine 10€ - 20€ und bekommst ganz Legal einen Entsperrcode zugeschickt. Ob das Galaxy Sim Umlock funktioniert weiß ich nicht, ich kann auch nicht beurteilen ob das mit Risiken verbunden ist.

hi

hab in Österreich nur einen Anbieter gefunden und 35.- ist schon etwas deftig.

Falls du einen gute Alternative hast wäre ich dir zu dank verbunden (PM)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wilgut

So heute den root gemacht, GalaxySim Unlock und TriangleAway drüberlaufen lassen und wie immer einwandfrei funktioniert :icon_chee

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Na dann Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.