Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cateye_no1

Flash fehler Bei Moto e398 mit RSD Lite 2.7

Frage

cateye_no1

Hallo;

ich wollte eben mein Handy MOTO E398 Flashen mit PSD Lite 2.7 und flashfile:

R372_G_0E.20.95R_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_E398_04_09R_S

Die Software hatte mich zu einem "manually startup" aufgefordert, daraufhin habe ich die auflegen Taste (rot) gedrückt.

Darauf sagte mein PC nur noch: "USB Gerät nicht erkannt". Nun kann ich mein Handy nur noch mit dem Boot Loader starten wo dann steht: Boot Loader Battery OK usw. , aber es wird nicht mehr erkannt damit ich nochmals Flashen kann. Das system ist ein XP System mit SP2.

Wie bekomme ich das wieder hin, wer kann mir helfen?

mit freundlichem Gruß

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MPL12

ich denke ma wenn der bootloader noch da is muss sich noch flashen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cateye_no1

Wie?? das Handy wird nicht mehr weder von Windows noch vom flash tool erkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Folgendes probiert? Rechner neu starten Handy im Bootloadermodus anschliessen und RSD öffnen. Wenn es erkannt wird, flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cateye_no1

Der ganze Fehler beruht darauf das XP das handy nicht erkennt und keinen anderen Treiber dafür nehmen will. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Andere Treiber gibt es nicht. Und eine andere Lösung mit Akku raus, kurz warten und dann mal den Bootloader probieren gibt es leider nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Eine Möglichkeit kann man noch ausprobieren. Handy im Bootloadermodus an einer anderen USB Buchse anschliessen. Dann RSD erneut installieren (ggffs. vorher deinstallieren). RSD sollte dann eigentlich das Handy erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.