Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
salltwater

Flash für KRZR K1

Frage

salltwater

hallo

suche brandingfreien Flash fürs KRZR K1.

kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
flint

hi leutz !!!

hab das K1 auch geflext hat problemlos geklappt -- allerdings hatte ich vorher auch dieses motorola software update auf`s noti draufgetan.

hat jemand eine idee mit draufspielen von games??? mit p2k tool und midway ist nichts zu machen.

mfg flint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flint

hi leutz !!!

hab das K1 auch geflext und hat problemlos geklappt hatte mir allerdings vorher das motorola software update auf`s noti draufgetan:icon_chee

hat jemand eine idee wie games auf`s k1 geladen werden können:crazy:

mit P2K tool und midway ist nichts zu machen:smack:

mfg flint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PFGerry

Hi,

habe da ein kleines Problem:

Habe den mein K1 geflasht und nun ist mein Display (innen) defekt. Es zeigt nur noch nen weißen Bildschirm mit nem kleinen blauen Strich der von oben nach unten läuft. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Flash zu tun hat, aber so kann ich es ja wohl schlecht an t-mobile zurück schicken!?

Gibt es ne Möglichkeit, die Original-Software wieder draufzubekommen?

Habe hier auch noch ein 2. K1 zur Verfügung, welches die t-mobile Software noch drauf hat.

Für Antworten jeder Art bin ich dankbar :eusa_pray

:dankescho Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paule

Hmm.. ich habe beim Durchführen des Brandingfree-Flashes mit RSDLite 2.7 das Problem, daß das Programm nach der Erstellung der ersten Image-Datei mit Fehlermeldung abstürzt... Wer weiß Rat ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chamaeleo

Hab da auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mir ebenfalls ein K1 zugelegt. Simlock wurde schon entfernt, habe ich machen lassen. Aber es ist noch immer dieses Branding von T-Mobile drauf, was schon etwas nervig ist, vor allem wenn das Handy aufgeklappt ist sieht man am aussendisplay dieses tm logo, das will ich irgendwie weg haben.

weiß einer wie ich dieses logo entfernen kann und mein eigenes dafür anzeigen lassen kann, bzw mit welcher flex-version kann ich das gerät entbranden?

ach ja, gibt es eigentlich probleme wenn ich auf ein österreichisches handy eine deutsche flex-version verwende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chamaeleo

suchst du an google?

Was soll ich " AN " Google suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mk83

kann mir jemand beim flashen helfen?

beim v3i gings ohne probleme nur das krzr weigert sich. Unter RSD steht immer connected... aber bekomme keine IMEI angezeigt? flash bricht auch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mk83

grrrr ich bekomme es nicht hier. Creating Flash File bis 100% und dann kommt nach einer zeit "could not reviece..."

habs rsd und diese update software von moto installiert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beligold

hallo

den flash für´s krzr k1 kann man nicht mehr downloaden ....wo bekomme ich den bitte um hilfe ....danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sataan1976

wieso kann man es nicht downloaden?? also bei mir geht es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meinkleinermarco

Hallo

ich habe auch den Flash genommen den ich hier gefunden habe. es hat alles tatellos funktioniert wie ich es von den flashs hier gewöhnt bin.

konnte bis jetzt keine Einschränkung finden. Bin froh, dass das Vodafone branding weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mk83

wieso bekomme ich die beknackte begrüßung ala "Flexerror" weg? ich ändern es drück auf speichern und beim nächsten start ist es wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boto2002

Ich habe das Gefühl das ich einiges verlernt habe....das flashen vom King Razr V3 war irgendwie einfacher.....ich tüfftle schon seit heute Mittag am Flash ahhhhhh.... Hoffe das es bei mir auch bald funzt:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bedda

Vielen Dank für die Firmware!

Habe es mit RSD Lite 3.6 raufgespielt und funktioniert einwandfrei und ausgezeichnet. Sehr angenehm ohne Branding :D

Danke sehr,

LG Bedda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finanzminister

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem K1 mit Vodafone Branding und D1-Karte das Problem, dass ich keine MMS versenden kann. Ich habe gelesen, dass es am Branding liegen soll.

Frage: kann jemand einem Neuling in einer Schritt für Schritt Anleitung erklären welche Software ich installieren und welche Schritte ich durchführen muß um das K1 zu "entbranden".

Vielen Dank schon mal.

Nachtrag

Nach dem flashen mit RSD-Lite 3.6 mit dem flashfile:

R4527_G_08.22.07R_PD S012_LP0039_DRM0101_ VSTG_30C_08_JPJAVA_G _08_R4527_1CR_GSTCNR YRTDE0D2_1FF.sbf

war das Vodavone Branding endlich verschwunden.

Anschließend habe ich noch mal die neuste Software von der Motorola-Seite gezogen und mein K1 damit geflasht.

Mit dem Erfolg, daß unter Softwareversion im Handy jetzt folgendes angezeigt wird:

R 452F_G_08.03.08R

Was sagt mir das? Ist diese Version wirklich aktueller oder war das ein Rückschritt?

Die Sprachqualität ist danach auch schlechter geworden und die Kamera hat nur noch 4x Zoom.

Welches ist das aktuellste funzende flashfile für das K1?

Kann mich jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mad1705

hallo hab ein krazr K1 von moto

hab mal ne frage das mit dem flashen hat alles wunderbar geklappt hab auch vollen empfang aber das handy läßt mich nicht telefonieren sagt immer verbindung erfolglos sagte es mir aber vorher auch schon dachte mit dem flashen geht das weg.

hat jemand ne idee wie ich das F..K telefon wieder benutzen kann und auch wieder telefonieren kann ?.

brauche dringend hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo_81

Habe auch das MotoKRZR K1

steht Dienst Provider Kontaktieren wie bekomme ich es weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sataan1976

da ich nun das handy abgeben wollte ist nun auch bei mir rausgekommen, dass er einen subsity code will wenn eine o2 karte drin iss, leider habe ich 3x den falschen eingegeben nun steht kontaktieren dienst provider

habe schon versucht das "flex reset_lockcode_to_0000000"

aufzuspielen, leider danach immernoch die meldnung und nix mit 7x0 und frei....

es handelt sich um ein t-mobile vertragshandy das eigendlich kein sim/netlock haben sollte... :smack::smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tscheeses

Tservus

Ich habe auch ein Krzr K1 und das Problem, das sich keine SMS mehr richtig schreiben lassen. Jedesmal wenn man "n" oder "s" drückt hängt sich das Telefon auf.

Hilft mir dieses Flash auch gegen dieses Problem??

Laut dem Motorrollaupdate hätte das Tel die aktuellste Software drauf.

Danke

MFG

OK, ich war nun einfach mal so mutig und hab das Handy mit der Anleitung in diesem Forum geflasht. Bis jetzt ist das Problem erstmal weg, mal sehen wie lange. Habe nun noch das Firmwareupdate von Motorolla drübergezogen und hoffe das es jetzt wieder normal geht.

Als erstes mal ein Danke an den Verfasser der Beschreibungen. ist wirklich Klasse gemacht.

Man sieht sich

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.