- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Flash für Motorola Razr V3
Gestellt von
mrdex
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
[Edit by MrDex on 21.04.05]
Problem gelöst!
Habe nun eine funktionierende FW (mit dem entsprechenden Language-Pack) drauf. Geflashed habe ich mit RadioComm v8.7.0
Full-Flash (Stock Moto/Unlocked):R374_G_0E.40.79R_PDS003_LP0034_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_0AR_SE8607AXXT1088_1FF.shx
Language Reflash (f. zusätzl. Sprachen wie z.B. Deutsch): R374_G_0E.40.79R_Lang0039_reflash.shx
S/W Version: R374_G_0E.40.79R
Flex Version: SE8607AXXT1088
Beschreibung/Download: https://www.motox.us/motox101/monster_pack_review02.htm
--------------------------------------------------------------------------
[History]
Hallo zusammen,
zu Anfang mal ein dickes Lob an das Board. Ich habe kein vergleichbares Handy Forum finden können.
Nun zu meinem Prob. Das Thema ist hier schon einmal hochgekommen. Ich habe wohl zu viel an meinem Handy rumgespielt. Seitdem habe ich komische Menüeffekte. D.h. im Multimediamenü verschwinden die Icons, sobald man mit dem Softknübbel sie ansteuert. Dann blinkert der Menüpunkt sobald man ihn aktiviert und teilweise hängt sich das Handy bei "Personalisieren" auf. Dann gibt es teilweise Grafikfehler beim auswählen eines Menüpunkts. Das alles habe ich, seit dem ich mit zusätzlichen Themes gespielt habe.
Jetzt könnt ihr mich schlagen, ich weiß man macht vorher eine Sicherung, bevor man im Telefon eingreift. Nun habe ich aber nur einzelne Dateien, die ich bei den Aktionen getauscht hatte gesichert. Nach dem Herstellen des Urzustandes sind die Effekte (wie oben beschrieben) jedoch nicht weg :-(
Nun kam ich auf die tolle Idee einfach das Handy komplett neu zu flaschen. Danach müßte ja alles wieder beim alten sein.
Ich habe hier im Forum gesehen, dass mal ein "ungebranded" Flash irgendwo abgelegt wurde. Nur liegt es dort nicht mehr zum Download bereit :-( Ich brauche ein Flash (ohne branding, denn das hatte ich vorher auch nicht).
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Oder kennt jemand sogar die Effekte, wie oben beschrieben?
Thx a lot...
MrDex
--------------------------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich eine neuere Version, die vielleicht gleich ein paar bekannte Schwierigkeiten behebt? Lt. meinem Handy (unter Telefonstatus->Weitere Info) ist folgendes zurzeit drauf:
Flex-Version: SE8617AXXF104C
SW-Version: R374_G_0E.40.3CR
DSP S/W Version: 62202000
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag