Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris01

Flash Menü´s für das K850

Frage

chris01

hy leute... hab mich schon überall schlau gemacht wie ich die flash menüs auf mein k850 bekomme. ich hab auf youtube schon gesehen das das geht, aber leider war die hp in dem video auf polnisch. weil mit dem tool xs++ 3.1 wird mein tel nicht supportet. und andere programme dafür finde ich nirgends!! kann mir jmd von euch helfen wie und mit welchem programm ich diese *.swf dateien als menü für mein k850 bekomme?

(erklärung dazu wäre toll)

achso.. das mit dem text editor (z.b. laser precision theme swf tauschen, die theme.xml umschreiben) geht bei mir auch nicht... der spielt mir die swf als hintergrund bild ein.. aber nicht als menü...

cheers

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Würd dann sagen eine bestimmte Frimware oder ein patch der es fähig macht.

Schon gegooglt nach Sony Ericsson K850i flash menü ?

Aber selbst wüsst ich auch nicht genau wie es geht, wenn es geht mit jeder Frimware und ohne patch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris01

ja ich hab schon heut die ganze nacht damit verbracht wie das geht... hab auch nen programm xs++ dafür.. aber das k850 hat son nen cid52 verschlüsselungsdingens das mit dem tool nicht knackbar is.. aber wenn ich das video anschaue muss es doch irgendwie machbar sein... meine alternative wär zu nem se service point zu gehen und die zu fragen ob die das machen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

also XS++ und SETool sind bis CID52 ab CID53 kann man nur mit FARmanager am handy Fummeln ist aber nicht so Easy wie mit XS++ oder SETool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris01

ja eben... hab des far manager in nem forum gesehen (mit englischer anleitung) des mir aber zu kompliziert. gibts kein patch oder update oder sogar nen anderes kostenfreies tool wo ich des hinbekomme`? ich will ja nur die doofen flash menüs haben.. sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
discofoxmeister

Hi chris01 !

Ich suche jetzt schon seit mehreren Wochen danach...

Es geht momentan nicht auf das k850 flash menüs KOSTENLOS zu ziehen.

Das können nur leute machen die eine SETOOL Box 2 oder 3 haben. Das ding hat einen kleinen Haken: ca 120 Euronen + Kabel + zusätzlich notwendige Credits. :smack:

Alternativ gibt es auch DaVi... (k.a. Ob der Firmenname hier im Forum erlaubt ist). Das ist ein Online-Service der natürlich auch wieder Geld kostet. :protest:

Der Typ bei YouTube hat das auch nur mit einer Toolbox gemacht. Die Menüs kannst du in einem russischen Forum ziehen...

Mein persönlicher Tip: WARTEN, auch wenn's schwer fällt :alright:

EDIT: Auch mit FarManager geht's momentan noch nicht. Das liegt wohl an der DB. 3150 kann man wohl momentan nur lesen, aber noch nicht schreiben.

EDIT2: Es arbeiten wohl schon 'ne ganze menge Leute an den entsprechenden Hacks

Gruß,

Disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hoddelkind

Kann ich so ein Menu auch auf mein k510 ziehen? Ich hab xs++ weiß aber nicht wo ich die .swf dateien hinziehen soll......:eek::shocked:

MFG ROBIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ronaldinhoR80

a2uploader .....einfach runterladen,handy ausschalten,bei a2uploader auf filesystem tool klicken,C taste auf handy gedrückt halten und handy per usb verbinden (handy mus aus sein und c taste gedrückt halten,bis a2uploader es nicht erkennt) dan gehn die menüs in diesen ordner: tpa/preset/system/desktop/flash

die themes zuden menüs einfach auf handyoder speicherkarte......

falls jemand menüs für k850i braucht,ich gib ihm meine msn dann schick ich ein paar menüs per msn......ich hab richtig viele :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loso

wo bekomme ich die Flash Menüs her,auf den C905 funktioniert es wohl ohne irgendwelchen tools oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lexus IS

Hi chris01 !

Ich suche jetzt schon seit mehreren Wochen danach...

Es geht momentan nicht auf das k850 flash menüs KOSTENLOS zu ziehen.

Das können nur leute machen die eine SETOOL Box 2 oder 3 haben. Das ding hat einen kleinen Haken: ca 120 Euronen + Kabel + zusätzlich notwendige Credits. :smack:

Alternativ gibt es auch DaVi... (k.a. Ob der Firmenname hier im Forum erlaubt ist). Das ist ein Online-Service der natürlich auch wieder Geld kostet. :protest:

Der Typ bei YouTube hat das auch nur mit einer Toolbox gemacht. Die Menüs kannst du in einem russischen Forum ziehen...

Mein persönlicher Tip: WARTEN, auch wenn's schwer fällt :alright:

EDIT: Auch mit FarManager geht's momentan noch nicht. Das liegt wohl an der DB. 3150 kann man wohl momentan nur lesen, aber noch nicht schreiben.

EDIT2: Es arbeiten wohl schon 'ne ganze menge Leute an den entsprechenden Hacks

Gruß,

Disco

Hallo kann man vl auch das toll sich runterladen? wenn man die seite dazu weiß

es das das setool?

https://rapidlibrary.com/index.php?q=setool+box+download

ich geh im lieber im sommer zu den profis und frag mal nach als hier :

https://www.*******************/sony-ericsson-tipps-tricks/26996-anleitung-fuer-flash-menues-k850i-und-baugleiche-4.html

könnt aber auch sagen wenn es einer macht ob es geklatt hat

danke

bearbeitet von Lexus IS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handycheck

Hallo erstmal habe schon mehrere mal an den K850i von einen Bekannten rum gespielt (er wollte auch ein anderes Menü). Es ist im eigentlich nicht schwer. Man kann sich sogar selbst die Menü Icons selber machen. Ihr braucht dafür far manager + jd plugin (diehnt zur daten übertragung zum Handy). Dann braucht ihr euer gewünschtes Theme (Theme muss aus der Menü.ml Datei und 24 einzelne png Datein bestehen). Nun verbindet ihr euer Handy mit dem far manager wenn alles erkannt wurde klickt Ihr folgende Ordner an (doppel klick)

ofs---tap---preset---system---menu

aus dem menü löscht ihr alles raus (F8) dann kopiert ihr von links euer Theme (menu.ml und die 24 png ) hinein mit F5.

Nun habt ihr neue Menü Icons.

Sucht euch Themen die zum Handy passen, display grösse und funktion der Icons.Sonst kann es passieren das ihr nicht 12 sondern nur 11 Icons im menü seht. z.b. Theme hat Radio Icon aber er Handy nicht.

Ihr solltet euch eine Copie von der originalen Menu.ml datei machen, da durch das neue Menüe das alte gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haloma

Klick Mich !

So wie es da steht soll es nicht bei K Serie gehen.

"Das geht sehr wohl mit der K-serie

Du braust Nur den a2UBLOADER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
musicman304

hi, es geht am besten mit FAR-Manager und dem SEFP-Plugin.

Ihr müßt nur die richtige CID des Handys ermitteln, dann könnt Ihr bequem alles draufflashen.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Probierst du es mal mit A2Tools! Bei mir funktioniert es Perfekt! Einfach die SWF. Datei unter TPA/PRESET/SYSTEM/DESKTOP/FLASH übertragen, das Theme einfach aufs Handy, aktivieren und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

Probierst du es mal mit A2Tools! Bei mir funktioniert es Perfekt! Einfach die SWF. Datei unter TPA/PRESET/SYSTEM/DESKTOP/FLASH übertragen, das Theme einfach aufs Handy, aktivieren und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Was soll das den ? Einfach meine Antwort kopieren! Braucht es kein 2tes mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

Wollte nur mal testen bin ja neu hier drin hat jem. ein paar flash menüs für das k850i danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.