Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris01

Flash Menü´s für das K850

Frage

chris01

hy leute... hab mich schon überall schlau gemacht wie ich die flash menüs auf mein k850 bekomme. ich hab auf youtube schon gesehen das das geht, aber leider war die hp in dem video auf polnisch. weil mit dem tool xs++ 3.1 wird mein tel nicht supportet. und andere programme dafür finde ich nirgends!! kann mir jmd von euch helfen wie und mit welchem programm ich diese *.swf dateien als menü für mein k850 bekomme?

(erklärung dazu wäre toll)

achso.. das mit dem text editor (z.b. laser precision theme swf tauschen, die theme.xml umschreiben) geht bei mir auch nicht... der spielt mir die swf als hintergrund bild ein.. aber nicht als menü...

cheers

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Ich post dir folgende Links, wie verlangt mit Flash Menüs für das K850i:

Flash Menüs K850i:

SE4Ever Flash Menüs (320x240)

Tutorial, wie die Flash Menüs aktivieren!

Swf. & .Thm Dateien - Flash Menüs

Sehr Coole Flash Menüs

...So, falls du noch mehr willst/brauchst, einfach eine PN schreiben!

Hab dir ein sehr tolles MODPACK für das K850i angehängt, mit allen Files von A-Z!

Falls du mal mehr als nur Flash Menüs möchtest, eher so ein genntes ''Mod Pack K850i'' wo du mehr als nur Flash Menüs ändern kannst, habe ich dir die Link für Modpacks:

Mod Pack

SE_LIVE_v.2.0.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

Ja du vielen dank sind sicher gut wie ich die aktiviere weiß ich habe es vor drei tagen bekommen das tele und dann stürzte es ab und naja erst mal ein neues org. update weil es nicht mehr an ging und jetz versuch ich alles zu Flashen was geht kan man die unter menüs auch verändern evt auch den media player und wie soll ich das machen mit dem MODPACK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Hi,

Ja, alles was bei diesen Modpack's dabei sind, kannst du aktivieren!

Wie das mit dem übertragen geht, kannst du in dieser Anleitung sehen.

z.B steht im Modpack das neue Layout, startest du einfach XS++ dan Handy verbinden bei FSX und Start FSX und dan suchst du im System wo sich das Layout befindet. z.B das Flashfile für das Menü: Tpa/Preset/System/Desktop/Flash

MfG:StyleDancer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

ja schön und gut ich arbeide aber mit a2 ich weiß ist eh gleich:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

Hast nisch rein zufällig irgend wo die org. menü ml datei vom k850i meine ist so eben ohne sicherung über schrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

ja ok Schreibe dir dann ok kanns ja per msn flashm. senden ok die von deinen seiten sind zwar super ich achte zwar auf fl2.1 ober öffnet keine untermenüs aber das menü ändert sich ^^ KP sieht nur gut aus mehr nisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sunnystivi17

Freue mich über Jedes Danke hier im Forum.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.