Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balha1977

Flash player installieren?????

Recommended Posts

sazzles

Mit chrome kanns nicht gehen. Wie schon gesagt entweder stock browser

Vom razr i mit plugins aktiviert oder opera x64 firefox bin ich mir nicht sicher

Obs geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

... opera x64 firefox bin ich mir nicht sicher...

Weder von Opera noch von Firefox ist mir eine spezielle x86 Version für Android bekannt.

Auf welcher Quelle beruht denn Deine Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

Ahh cool, hatte meine Version vom "Opera Mobile Web Browser" auch direkt von der Opera-Webpräsenz heruntergeladen, doch leider kommt man über die klassische Navigation dort (klick) nicht auf die x86 Version.

Hoffe Opera in der x86 Version ist schneller auf dem RAZRi wie die ARM Version. Auch wenn in Deinem Link "experimental Opera 12 build" heißt.

Habe nun beide Versionen parallel im Betrieb, leider kann man die Einstellungen & Schnellwahl aus der Version 12.1 für ARM nicht in die Version 12.0 für x86 importieren.

EDIT: Unglaublich die x86 Version von Opera ist um ein vielfaches schneller, da bemerkt man den Unterschied zwischen Betrieb mit Emulator und ein auf den Intel angepaßte Applikation. Wenn auch andere Apps nach vollständiger Unterstützung von Intels x86 so viel schneller werden dann mach ich ein paar Luftsprünge.

bearbeitet von RazrOwner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich schaffe es nicht mal die App" Opera x86" zu installieren, mitten drin sagt er mir , "installation Aborted" weiss einer wieso? über den flash player möchte ich schon FAST nix mehr sagen/schreiben, es will und will nicht keine ahnung warum ich dreh echt durch warum alle "läuft" und ich Blödi es nicht auf der reihe bekomme (einfach Ätzend :sad: ).

Mein Razr i ist eigentlich auf den Aktuellen Stand, Root, CWM sind auch drauf, ACCCHHHHHHHHH..... ich dreh durch.., genau so ist es auch mit der App "Schichtkalender"(von ALEX GUGEL, Version,1.7.1, Größe:1,01 MB),bevor ich das OTA von O2 genommen habe ,hatte ich Retail 40002.EU 4.1.2, aus ein fehler musste ich dann später umstellen auf der OTA von O2 39er.. 4.1.2, seit dem öffnet sich der kalender das erstemal nach dem installieren korrekt, beim zweiten versuch kann ich nichts mehr einstellen oder etwas bedienen (Komisch).

Hier mein Aktueller System :

post-983262-14356906111783_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

hab gerade die app "Schöner Fernsehen" installiert, darüber wollte ich den FP installieren was direkt mit der Meldung "App kann nicht installiert werden" beantwortete, der stream wollte auch nicht starten (klar kein FP drauf),jetzt hab ich die zip datei von euch runtergeladen und installiert (nachdem ich alles gewipt hatte über CWM, installation auch mit CWM) danach hab ich die app gestartet dann kam diese Meldung(siehe bild) ist jetzt Flash Player bei mir installiert?

Wenn ja was muss ich dort einstellen? ach ja den Browser was hier empholen wurde Opera x86 lässt sich bei mir nach wie vor nicht installieren wieso?

post-983262-14356906116737_thumb.png

post-983262-14356906117247_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sazzles

Gratuliere sie haben flash!!!

:alright:

Bei der schöner... app musst dann zulassen drücken und gut.

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Gratuliere sie haben flash!!!

:alright:

Bei der schöner... app musst dann zulassen drücken und gut.

:biggrin:

:eusa_danc Juhhuuuuuuuu:blob: super, der erste schritt ist ja hiermit geschafft :icon_lol: jetzt musst du mir nur weiter helfen wie ich diesen Opera X... auf mein razr bekomme , dann bin ich Glücklich, wie oben beschrieben ,wenn ich in CWM die zip installiere dann bekomme am ende kein "installation Complet" sondern "installation Aborted" wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

Der Download ist doch keine *.zip, sondern ne *.akp - bei mir habe ich die x86 Version von Opera über den MyPhopneExplorer installiert. Übrigens läuft diese Version rasend schnell im Gegensatz zur Standard ARM Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sazzles

Einstellungen-sicherheit und displaysperre- unbekannte herkunft

Aktivieren. Apk von opera installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Der Download ist doch keine *.zip, sondern ne *.akp - bei mir habe ich die x86 Version von Opera über den MyPhopneExplorer installiert. Übrigens läuft diese Version rasend schnell im Gegensatz zur Standard ARM Version.

Ahhhh jetzt hab ich es raus, super vielen dank :dankescho ,hab echt gedacht das war ne zip, hab auch garnicht so drauf geachtet, also das ding ist echt schnell und den browser zu benutzen macht echt spass, ich gucke überwiegend Videos auf Facebook, kann mir einer verraten welche einstellungen am besten bei opera vorgenommen werden sollen?

Ach ja wenn ich dort ein video schauen möchte dann bekomm ich die auswahl von den ganzen Players die ich installiert habe unter anderem Opera(der fragt mich aber direkt wo ich das video speichern soll)ist es normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Kann man vllt mittlerweile den flasplayer ohne root installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Hab es ausprobiert aber beim öffnen kommt die Fehlermeldung das es mit dem parsen nicht klappt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KilliBilli

Hat auf Anhieb funktioniert, heute zurück von JB auf ICS 4.0.4.81.5.40002 XT890 Retail en.eu, habe endlich wieder Ruhemodus/Massenspeicher Flashplayer FM Radio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Hat auf Anhieb funktioniert, heute zurück von JB auf ICS 4.0.4.81.5.40002 XT890 Retail en.eu, habe endlich wieder Ruhemodus/Massenspeicher Flashplayer FM Radio

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.