- 0
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi,
also ich hatte lange zeit die Firmware XXJF7 drauf und war außerst Zufrieden, da ich alle Apps Ohne Appstore starten konnte die ich selber gespooft hatte.
Jedoch wurde das Handy immer langsamer und Apps wurden nicht richtig geschloßen....
Dann hab ich gesehen das Bada 2.0 draußen ist.
hab mir dann die Firmware XPKH1 Gedownloaded.
So,
Handy aufgeladen
Resetet
in Downloadmode gesetzt und an PC mit vorconfigurierten ML V5.64 angeschloßen.
und Download geklickt.
bist "Wait reste" ging alles jedoch kam dann die Fehlermeldung "serial open port error"
hab dann Handy ausgeschalten pc neue gestartet und das ganze nochmals versucht
gleiche Fehler ausgabe
Anschließend hab ich versucht die alte Firware wieder draufzuflashen das einz mal funktioniert hatte.
Jetzt kommt egal welche Firmware ich nehme nach dem Installieren vom Bootloader "ERR : Dbl Erase"
beim Handy funktionert der Downloadmode noch jedoch immer nur im USB 1.0 zustand, XP W7 sagt immer "USB gerät kann eine hörer Leistung erziehlen.
Wenn ich das Handy beim Bootvorgang an mein PC häng von Windows dann funktioniert es Problemlos jedoch erkennt dann ML das handy nicht
hab auch scho andere ML versionen ausprobiert
desweiteren verschwiendet das handy immer wenn ich auf Port search klick.
mit kies funktioniert die notfallwiederherstellung auch nicht.
ich weiß nicht mehr weiter und Google + sämtliche Foren konnten mir auch nicht weiterhelfen.
habe meine handy immer nach anleitung geflasht
Gruß Valentin
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag