Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiko1987

Flashen des Samsung GT-S5230

Frage

kiko1987

Folgendes meine lieben ist passiert... ich habe mein handy das samsung gt-s5230 erfolgreich geflasht mit der S5230XEII4... weil bei der S5230XPIK5 das mit dem java nicht funktioniert hatte und so weiter.... bei der S5230XEII4 sürtzte das handy aber ab als ich eine jar. datei in den ordner hinzugefügt und versucht hatte jene zu installieren... nun entschloß ich mich aber meine S5230XPIK5 wieder draufzuspielen... hatte aber vergessen im telefon von massenspeicher auf PC studio umzustellen deswegen fährt dies nun hoch bis zur schrift Samsung edge undso und geht wieder aus und der vorgang wiederholt sich immer wieder erneut.... drum bitte ich um raat.. wie bekomme ich eine FW draufgespielt das alles so ist wie ich es zuvor auch hatte möchte doch nicht schon wieder ein handy kaufen... das ist auf dauer etwas kostspielig.. danke euch im vorraus...:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kiko1987

das habe ich mindestens 50000000000000000000000000000000000000mal gemacht und lesen kann ich auch ich habe alle so gemacht wie es in der anleitung stand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

funktioniert Punkt 3 u. 4 der Anleitung nicht ?

<<3. Schaltet das Star ab, entfernt die SIM- und mircoSD-Karte.

4. Drückt am ausgeschalteten Star alle 3 Tasten: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus/Auflege-Taste gleichzeitig bis im Display ein roter Balken mit dem Wort DOWNLOAD in weißer Schrift erscheint.<<

Michael

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiko1987

also leute um das klarzustellen!!!!! ich habe das handy erfolgreich von S5230XPIK5 auf S5230XEII4 geflasht!!!!!! zu meinen nachteil stellte ich fest das alle spiele auf der S5230XEII4 einen fehler verursachten!!! das handy stürtzte ab und startete erneut!!!!!sooooo und nochmal für die superinteligenten von euch!!!!!!<<<ich habe um die spiele auf die sd karte drauf zu machen im menü des S5230<<meinen handy wohlgemerkt!!!<<<anstatt auf PC studio zu lassen.... stattdessen auf massenspeicher gestellt.....so... nun wollte ich wieder die andere drauf spielen!!!!>>>(FW S5230XPIK5)<<<und dort is irgendwas schief gelaufen alles richtig eingestellt aber das dumme handy startet neu und immer bis zu einem bestimmten punkt kurz vor dem eigentlichen start des telefons fährt es runter und allles wieder von vorne hier....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

also leute um das klarzustellen!!!!! ich habe das handy erfolgreich von S5230XPIK5 auf S5230XEII4 geflasht!!!!!! zu meinen nachteil stellte ich fest das alle spiele auf der S5230XEII4 einen fehler verursachten!!! das handy stürtzte ab und startete erneut!!!!!sooooo und nochmal für die superinteligenten von euch!!!!!!<<<ich habe um die spiele auf die sd karte drauf zu machen im menü des S5230<<meinen handy wohlgemerkt!!!<<<anstatt auf PC studio zu lassen.... stattdessen auf massenspeicher gestellt.....so... nun wollte ich wieder die andere drauf spielen!!!!>>>(FW S5230XPIK5)<<<und dort is irgendwas schief gelaufen alles richtig eingestellt aber das dumme handy startet neu und immer bis zu einem bestimmten punkt kurz vor dem eigentlichen start des telefons fährt es runter und allles wieder von vorne hier....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß garnicht warum wir dir überhaupt helfen.

Wie gesagt damit der FEHLER an DEINEM HANDY weggeht musst du ERNEUT flashen. Nach der Anleitung. Wenn du das NICHT machst , wird der Fehler auch NICHT weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiko1987

in dem programm MultiLoader5.64 befindet sich scheinbar ein fehler....Bootfiles can not load binary! steht da....konnte die bootfiles nich öffnen und trotdem auf download gklickt deswegen geht das handy nich mehr... wenn ich noch garantie auf das handy habe kann ich das doch eigentlich einfach wegschicken oder nich.. zum reparieren????:?::?::?::icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Dann lade Dir den älteren Multiloader runter den gibt es hier auch im Forum. Bei einigen hat das flashen dann ohne Probleme geklappt. Wie meine Vorredner schon sagten ohne es erneut zu flashen wirst Du es nicht hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiko1987

ich liebe euch leute mein handy geeeeeeeeeht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid die besten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.