aloex 0

Gestellt von
aloex
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Servus.
Nach einem Sonnenbad habe ich unter dem Glas einen ziemlich hässlichen Fleck den man zum Glück nicht mehr sieht sobald der Display komplett beleuchtet ist.
Allerdings störe ich mich wahnsinnig dran und hab auch keine Ahnung was das ist. Ist das Feuchtigkeit? Würde dafür sprechen das ich den Fleck bei etwas Druck verformen kann und er wieder in die Ursprungsform zurück geht.
Oder hab ich da einen Displayschaden durch Druck? Dann müsste die Stelle doch auch mit Licht dunkel sein, oder?
Gibt es irgendwo, ja ich habe gesucht, eine Anleitung zum Öffnen des Telefons? Habe mich bereits daran gemacht als die 4 Schrauben weg waren und noch immer nichts lose war wollte ich aber nicht weitermachen.
grüße
alex
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag