Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aloex

Fleck auf Display

Frage

aloex

Servus.

Nach einem Sonnenbad habe ich unter dem Glas einen ziemlich hässlichen Fleck den man zum Glück nicht mehr sieht sobald der Display komplett beleuchtet ist.

Allerdings störe ich mich wahnsinnig dran und hab auch keine Ahnung was das ist. Ist das Feuchtigkeit? Würde dafür sprechen das ich den Fleck bei etwas Druck verformen kann und er wieder in die Ursprungsform zurück geht.

Oder hab ich da einen Displayschaden durch Druck? Dann müsste die Stelle doch auch mit Licht dunkel sein, oder?

Gibt es irgendwo, ja ich habe gesucht, eine Anleitung zum Öffnen des Telefons? Habe mich bereits daran gemacht als die 4 Schrauben weg waren und noch immer nichts lose war wollte ich aber nicht weitermachen.

datei_1242725384.jpg

datei_1242725403.jpg

grüße

alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
City Light

ich habs aus dem Handbuch S. 122 aber es heist beim Laden des Akkus sorry wenn meine Aussage etwas ungenau war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dirtY-D

Also wenn es Wasser ist, was ich vermute, dann versuche doch mit genügend Abstand und in der niedrigsten Stufe mit einem Fön das Wasser wegzudampfen. Vielleicht klappt es ja!

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Gast

öhm.. dass es wasser ist schließe ich mal aus - oder war mit sonnenBAD etwas anderes gemeint? =)

könnte es nicht eine luftblase sein..? luft hat sich erwärmt etc. und sich nun dort angesammelt - lass das handy doch mal etwas abkühlen, vll verändert sich an der größe des flecks etwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DieWalze

So mich hats genauso erwischt. Habe ebenfalls diese Flüssigkeit unter dem Display.

Woher? Kein Plan....

Der Tropfen läßt sich verschieben, bis zu 2-3 cm. ( Nein kein Displaybruch :) )

LG meint der Fehler ist ihnen nicht bekannt, klar denen ist ja auch kein einziger Fehler bekannt. Setze mich die Tage mal mit einem Techniker unseres Reparatur Services zusammen. Schaun mer mal was das ist.

s9z9je.jpg

n3riwy.jpg

Falls jemand so ein ähnliches Problem hat melde sich bitte hier.

bearbeitet von DieWalze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aloex

Mein Fleck ist mittlerweile komplett verschwunden nachdem er nochmal kurzzeitig in der Mitte auftauchte. Verschwunden ist er 1 Tag nachdem das Handy mal runtergefallen ist und nun eine kleine Delle hat. Vielleicht ist nun irgendwas bisschen verzogen und sorgt für Luftzufuhr.... whatever bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kasache

muss ich jetzt etwa mein Handy auch mal hinschmeissen?

Bei mir tauchte der Fleck ebenfalls auf und zwar, als ich das Handy in der Hosentasche hatte.

Da kam weder Druck, noch Wasser drauf.

Folie ist noch drauf. Dort wo der Fleck ist, läuft der Touchscreen einwandfrei, sobald die Beleuchtung an ist, sieht man auch davon nichts.

Mhh, ich hab schon mal so 30sek mit dem Fön probiert - passiert nichts :(

Hab schon überlegt ne verspiegelte Folie mir anzuschaffen. Der Fleck nervt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.