Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobias2204

Flex Ordner gesucht

Frage

Tobias2204

Hallo erstmal

ich suche den originalen flex ordner kann den mal jemand hier reinposten

ich brauch ihn ser dringend

ich hatte vergessen vor dem flashen ein backup zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tr!KzZ

Erklär mal mehr, was du meinst.

Weiß grad nicht so genau was genau du möchtest, kann dir also momentan nicht helfen =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nonko

hallo ich weiß nicht ob er das meint aber ich glaube er hat einen gelben bildschirm w draufstehn "Unavailable wallpaper file" genau das ist bei mir und ich weiß nicht wie ich das ändern kann kann mir bitte einer helfen bitte bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

OK ich weiß jetzt, was du meinst, ich schließ gleich mal mein Handy an den PC oder schau mal, ob ich den so noch auf dem PC habe und lade ihn gleich hoch. ;)

*EDIT*

Im Anhang ist die Flex.ini die du wahrscheinlich suchst, die habe ich jetzt in einen Ordner gesteckt und als .rar gepackt. Versuch das mal =)

Flex.rar

bearbeitet von Tr!KzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nonko

was haste denn genau für ein Handy das Ku990,Ku990i oder ku990go oder mwie des hzeiß oder doch ein anderes ( alter können die net nur eins machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.