Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexuspit

flimmerndes Display und lila touch

Frage

lexuspit

Hallöchen,

ich bins wieder mal.

Mein LG KC 910, Software-Version KC910 V10g, habe ich jetzt genau ein Jahr und schon einmal zur Reparatur, weil das Display flimmerte und ich keine Daten per Bluetooth empfangen konnte.

Vierzehn Tage nach Abholung aus der Reparatur spinnt das Display schon wieder.

Es flimmert ab und an und alle Fotos haben einen lila touch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
numzie

Hab jetzt auch das Handy und muss sagen das alle mit Blitz gemachten Fotos einen blau bis Lila Stich haben. Am Display liegts nicht,denn wenn ich Fotos vom PC hochlade stimmen alle Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lexuspit

Mein Problem ist noch nicht geklärt. Müsste das Handy wieder in die Reparartur geben und dazu habe ich momentan keinen Bock.

Wie ist das mit dem Hochladen vom PC gemeint?

Meinst du Bilder auf den PC laden oder vom PC aufs Handy laden?

Wenn ich Bilder auf den PC lade, bleibt die Qualität die selbe. Heißt, wenn sie auf dem Handy schon nen lila touch haben, dann sieht es auf dem PC genauso aus.

Eine wirkliche Lösung kann mir hier leider auch niemand sagen, daher bleibt irgendwann doch nur wieder die Reparatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Das Handy schonmal geflasht oder gemoddet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lexuspit

Nein, kann so nichts so richtiges finden.

Hättest du ne Idee?

Wenn ja, dann dank ich schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Flash doch mal ne inoffizielle FW-Version (13 oder 14).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jajaichweiß

Habe das selbe Problem mit meinem, gerade gestern von bei einer eBay Firma bestellten KC910.

Der Display hat bei mir allerdings einen grünstich und wirkt als wenn zu wenig Farben da wären.

Es sind halt wie Grafikfehler die im besagten Grün über bestimmte Stellen auf dem Bildschirm flimmern.

Ein paar mal hat es jetzt auch wieder normal funktioniert, wechselt dann aber wieder zum Flimmern.

Habe die FW 14a draufgepackt vorhin und nach einiger Zeit kam das Problem aber wieder.

Bitte dringend um Hilfe/Ratschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.