Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FleXolin

Flugmodus deaktivieren

Frage

FleXolin

Hi

Habt ihr eine Idee, wie ich den Flugmodus dauerhaft deaktivieren bzw aus dem Menü löschen kann, das geöffnet wird, wenn ich den Powerknopf drücke?

Weiß nicht wie ich das schaffe, aber irgendwie aktivier ich in der Hosentasche immer den Flugmodus und wundere mich dann, wieso ich keine SMS mehr bekomme.

Ist irgendwie ein wenig nervig;)

Deswegen die Frage an euch. Ideen oder Vorschläge für ein anderes Layout, wo die Flugmodusoption nicht mehr dabei ist?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

FleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sim-value

Denke nicht das dass geht, aber ich habe auch noch NIE von jemanden gehört der ihn in der hosentasche aktiviert hat? Oo

Sent from my X10i using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FleXolin

Hmmm, vielleicht komm ich damit ja ins Guinness Buch der Rekorde?

Aber muss doch irgendwie gehen^^

Anderes Theme, wo die Auswahlmöglichkeit nicht mehr bei ist?

Frage ist nur, obs so ein Theme gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Habe grade mal die bekanntesten Themes durchgeschaut alle haben den Flugmodus drin zudem habe ich einige Foren durchsucht habe dort aber auch nichts gefunden das irgendwer an so einer variante arbeitet! Bleibt dir nur es selber zu versuchen oder jemanden zu finden der es kann und es für dich macht!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

Sperrst du eigentlich deinen Bildschirm bevor du das Handy in die Tasche steckst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FleXolin

Okay danke, krteddy.

Selber versuchen fällt weg, für sowas bin ich nicht geschaffen.

Denke auch nicht, das es jemand machen wird, da das doch bestimmt ein wenig arbeitsintensiv ist, oder?

Gruß

FleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Nun ja ich wüsste zumindest niemanden der es machen könnte!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FleXolin

@Sim-value:

Ja,das mache ich.

Weiß auch nicht wie ich das schaffe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

Gibst du dein Handy kopfüber in deine Tasche? weil eig. nur so kann der Ausschaltknopf gedrückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FleXolin

Nein, auch das nicht

muss ich irgendwie schaffen, durch hand in der Tasche, obowhl ich mir das nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon75

Habe ein ähnliches Problem, bei mir schaltet sich der Modus manchmal beim telefonieren ein, sodas der Anrufer dann wech is, :madman:ist schön ziemlich ärgerlich, frage mich wie sowas funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Florian112.de

Hallo Forum,

auch ich habe "dieses" Problem! Ich schaffe es bei gesperrtem Handy, in der Hosentasche und Handysocke, 2mal den Ausknopf zu drücken und so schaltet sich das Menü "Telefonoptionen" ein. Hier wähle ich unbewusst eine der 3 Optionen. Entweder gibt das Handy dann keinen Ton mehr, ist im Flugmodus oder schaltet sich gar aus!

Nun meine Frage an euch, gibt es eine Option in den Telefoneinstellungen, so dass ALLE Knöpfe gesperrt sind und erst nach Deaktivierung der Sperre durch den Schieber wieder aktiv sind?!

Sollte jemand sonst noch eine Lösung haben, dann wäre ich darüber auch sehr froh!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flamingmoe1

Ich habe auch dieses Problem das ich in meiner Hosentasche trotz Tastensperre auf Stumm oder in den Flugmodus schalte. Selbst wenn ich das Display nach außen lege, also die Handyrückseite am Bein ist, schalte ich irgendwie in den Flugmodus, Stumm oder ganz aus. Auch ein Anruf bei der Hotline von Sony Ericson brachte nichts.

Kennt denn keiner eine möglichkeit den Powerknopf mit in die Tastensperre einzubinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bOmBeR.mc

Meiner Freundin ist das auch immer wieder passiert wie auch immer das überhaupt funktionieren kann ist mir unbegreiflich (Kickboxen in der Hosentasche:icon_lol:?? ) :icon_lol: Na auf jeden fall hab ich ihr dann so eine komplette Silikonhülle für ihr X10 bestellt und seid dem ist ruhe! Wäre evt. bei euch mal ein Versuch wert!

Viel Erfolg :goofy:

MFG bOmBeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.