Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitx

Flugzeugmodus Toggle Widget auf Homescreen?

Recommended Posts

pitx

Hi!

Ich vermisse auf dem Cynamogen 10.2 das Togglewidget für den Flugzeugmodus. Bei der alten stock war es möglich, ohne extra etwas zu installieren.

Habe bereits diverse Widgetsammlungen ausprobiert, jedoch war es merkwürdigerweise nirgends dabei.

danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pitx

ja, und es funktioniert nicht. es lässt sich nicht starten. alles versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pitx

Ich muss jetzt nochmal nachhaken...

gibt es denn keine Möglichkeit, diese miniwidgets auf den Homescreen zu pflanzen, ohne sich eine neue "App/Widget" zu installieren? beim alten stock schein das selbstverständlich. da ich momentan kein Stock drauf habe, wollte ich mal anfragen, ob jemand MIT stock in der aktuellsten version "Flugzeugmodus, MobileDaten, Profil" einzeln auf seinen Homescreen legen kann?

Beste grüße und Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Ich glaube mich zu erinnern, dass das seit Einführung der Tiles (Quicksettings) nicht mehr geht. Aber mit den Tiles geht das ja super schnell. Einfach mit 2 Fingern die Satusleiste runterziehen und den Flugzeugmodus aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.