Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrdjtb

FM Transmitter mit Ladefunktion?

Frage

mrdjtb

Hallo!

Hat schon jemand einen FM Transmitter mit Ladefunktion für das Omnia gefunden? Ich habe bis jetzt nur einen bei Ebay gesehen, aber aus Hong Kong. Da bin ich mir nicht so sicher ob das so eine tolle sache ist!

Hier der Link:

https://cgi.ebay.de/Car-FM-Transmitter-Handsfree-for-Samsung-SGH-i900-Omnia_W0QQitemZ350114377301QQihZ022QQcategoryZ35193QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Falls jemand etwas findet wäre ich über eine Info echt froh!

Danke

MrDJTB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
B12_lover

kann ich jetzt nicht so bestätigen ..

vieleicht war es auch ne "montagsproduktion "

Thema Akku : Bei Übertragung lief Batman The Dark Knight ... bei 100% Akku fast durch ;)

Klar sind die Dinger nicht das Mas aller Dinge .. an Kabelsysteme werden sie nie hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Heute kam mein "konservativer" Transmitter aus Hongkong:

https://cgi.ebay.de/Car-FM-Transmitter-Handsfree-for-Samsung-SGH-i900-Omnia_W0QQitemZ350146527814QQcmdZViewItemQQptZAU_MobilePhoneAccessories?hash=item350146527814&_trksid=p3286.m63.l1177

Spottbillig und einsame Spitze!

Macht genau das was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Kann das Teil nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

aber das handy nachladen ist mit dem ding dann nicht mehr ?! oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Ne, der Netzstecker für den Anzünder ist für die Stromversorgung des Transmitters da.

Ich würde mein Omnia auch nie mit irgendwelchen China Produkten laden, dafür ist mir mein Akku zu schade, auch wenns warscheinlich in den meisten Fällen gut geht. Das Autoladegerät von Samsung liegt sowieso griffbereit im Handschuhfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus1223

 

Hallo, ich benutze einen FM Transmitter seit kurzem zum ersten Mal. Ich wusste eigentlich überhaupt nicht, dass man dieses Ding auch als Freisprechanlage benutzen kann, habe mir gedacht, dass man damit nur Musik hören kann. Ich habe mir diesen Transmitter gekauft, wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der das gleiche Gerät auch benutzt. Die Übertragung ist wirklich gut, ohne Verzerrungen, da kann ich mich nicht beklagen und überhaupt die Einstellung und Bedienung sind sehr einfach. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.