Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Badtrick

ForwardMSGFix

Recommended Posts

Badtrick

So da ja mein Thema geschlossen wurde wegen gewisser Fragen nochmal dei Frage wegen ForwardMSGFix ob es da schon ne lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badtrick

Noch keiner eine Lösung gefunden wäre echt bitter wenn es nicht gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badtrick

komisch, bei mir kommt die meldung gar nicht :D

erkläre mal deine Vorgehensweise wie du auf OS 4 upgedated hast und was du noch alles gemacht hast welches gerät, Bootloader, software einfachmal alles aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDom

finde auch nix.. verdammt. so nervig die nachrichten ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

ok dann mal paar angaben :D

besitze das 3G 16GB

bin von 3.1.2 mit blackra1n/sn0w per wiederherstellung auf 4.0 geswitcht.

und dann per t-mobile karte aktiviert, danach jailbreak und dann ultrasn0w

habe auch erst gar nicht versucht den fix zu installieren, da ich schon in vielen kommentaren gelesen hatte, dass es nicht funktioniert deswegen gar nicht erst installiert

und dann is mir beim telefonieren aber aufgefallen dass die meldung gar nicht kam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

aktivieren?

durch den jailbreak hast du ja ne "hacktivation", also is es aktiviert, dann unlock und alles,

hatte die meldung von anfang an, dann versucht ForwardMsgFix zu installieren, ohne wirkung, ne ipcc datei funktioniert ja auch nich mehr...

demnach --> aktuell die meldung, die aber weg muss !!! :)

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

also ich hab es mit ner xtra card von timo beil aktiviert

ich weiß ja, dass es bei "hacktivation" zu problemen mit push notifications und youtube kommen kann.

ich kanns mir aber wie gesagt auch nicht erklären warum die meldung nicht auftaucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

push kann ich nix zu sagen aber YouTube funktioniert einwandfrei :)

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

die quelle is ja klar, aber das "ForwardMsgFix" funktioniert mit iOS 4.0 (nocht) nicht...

Ist ja nur für 3.xx geeignet...

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Danke, auf diese Info habe ich gewartet.

Eigentlich unglaublich, dass das unter iOS 4 nicht behoben wurde.

Langsam zweifle ich an Apple!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badtrick

So nochmal was neues von mir.

Hab gestern Abend nochmal alles neu aufgespielt und die ForwardMSGfix 0.5 genommen und siehe da, keine Meldung mehr warum auch immer kann sein das es geklappt hat weil ich die Software im Save Mode Installiert habe bin mir aber nicht sicher und garantiere es auch nicht. Versuchen könnt Ihr es trotzden mal.

Bei der anderen Software die apps kostenlos installiert und dessen Namen ich nicht nennen darf klappt es so.:icon_bigg

greetz @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

eben die version 0.5 installiert (ist eigentlich für OS 2.0) --> KEIN Erfolg, message wird immer noch angezeigt...

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.