paine_one 4

Gestellt von
paine_one
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hiho,
ich habe leider ein großes problem:
mein foto led licht geht nicht mehr. also es reagiert gar nicht mehr. in der kamera kann ich die led auf auto. oder immer an schalten und beim abdrücken selbst im total dunklem raum geht die led nicht an. hab auch das touchbutton drauf was die led als taschenlampe einschalten lässt, selbst das geht nicht mehr... bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und als ich noch eine rauchen war bevor ich ins bett ging, hab ich mein handy vom laden abgemacht, war eine rauchen und wollte dabei mal aufs handy schaun da war es aus liess sich auch nicht mehr anschalten. ich: akku raus, kurz gewartet dann wieder rein, handy angemacht tja und seit dem geht kein licht mehr...
hab auch schon dieses "taschenlampen" prog gelöscht und neu drauf gemacht und getestet (auch als es gelöscht war mit kamera) nichts ... geht einfach nicht...
vor 5 min als ich in meinem zimmer weitere tests gemacht habe kam einmal für ein bild der blitzt wieder aber danach auch wieder nix ... ich bin am verzweifeln ... da es eben kurz bei einem bild doch ging, kann ich ausschliessen das die led kaputt ist. aber woran könnte das liegen ? bitte um rat
is nämlich blöd wenn man gar kein licht hab um fotos zu machen ...
hinweis: ich hatte zuvor (unmittelbar vor dem rauchen) cleantemp und sktools komplett drüberlaufen lassen in den grundeinstellungen um den datenspeicher zu reinigen damit ich mehr frei bekomm, möglich das dadurch einträge der lampe iwie im reg gelöscht wurden o.ä.?
PS: kurze nebenfrage: in meinem windows ordner sind sau viele datein drin (endung: *.dsm & *.rgu) die ca so aussehen:
23hv2o5p23k235523pdhfps
usw...
wollte die löschen aber es ging nicht, ich nehm an das das irgendwelche rest programm ablagerungen sind ... wie bekomm ich die weg weil die fressen meinen datenspeicher auf? habs direkt im handy über datei manager und otal commander versucht ohne erfolg und vom pc aus via datenkabel gehts erst recht nicht.
fehler meldung ist immer: datei kann vom system nicht gelöscht werden bla bla bla.... aber ich will die weg haben weil die mir mittlerweile schon gut 10 MB weg nehmen ... pls help
bearbeitet von paine_oneDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag