Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marayn

Fotoarchiv...ich weiß nicht weiter :(

Recommended Posts

Marayn

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe jetzt seit einigen Wochen das iPhone 3GS.

Leider bin ich nicht so der Spezialist... und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Also, es ist Folgendes. Ich habe auf meinen PC Windows 7 neu gemacht und somit auch iTunes nachdem ich fertig war erneut runtergeladen und installiert.

Und als ich dann mein iPhone angeschlossen habe, wurde die Software von dem iPhone 4 installiert.

Alles ganz toll.... ABER ich hatte vorher unter dem App Fotos 1. die selbstgemachten Bilder und 2. die Bilder dich auf das iPhone importiert habe...also die, die mir wichtig waren.

Wenn ich jetzt den App "Foto" öffne, sind nur noch die Selbstgemachten dort abgespeichert. Alle, die ich importiere, die finde ich unter:

Einstellungen --> Hintergrundbild

Das ist nicht nur sehr umständlich sondern das Problem ist auch, dass ich sie mir weder mit Diashow noch durch hin- und herbewegen anschauen könnte....

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen kann, damit ich die Bilder über den App "Fotos" erreichen kann.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Bin nicht so die Technikfrau.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Hallo Marayn...

Du kannst per iTunes auswwählen, welchen Ordner von iTunes gesync werden soll und die Fotos bzw. Ordner findest du dann auch auf deinem iPhone...

Also nehme alle deine alten Fotos... (hoffe, dass du sie auf deinem Computer noch hast)

Setzte diese in den Ordner unter Windows "Eingene Fotos"

Und setzte den Ordner in iTunes auf sync mit iPhone und schon haste alles wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marayn

Ja, das hab ich ja gemacht. :(

Aber ich finde sie dann nicht unter "Fotos" sondern unter Einstellung--> Hintergrundbilder.... Das ist ja das, was ich nicht verstehe.... Nur da sind sie eben nur zum Auswählen für den Hintergrund...man kann sie halt nicht nicht so schön durchblättern...

Bin echt langsam verzweifelt.... das muss doch irgendwie gehen.... :'(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marayn

Ja.... ich habe dann einen Ordner in "eigene Bilder" erstellt. Und der ist auch aufm dem iPhone...aber eben nicht unter "Fotos" sondern in den Einstellungen...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Also ich hab es eben noch mal versucht und nach dem sync wurde die Mediathek auf dem iPhone aktualisiert und danach war mein Test-Ordner mit Fotos auf dem iPhone...

Ich tippe, dass du irgendwo einen kleinen Fehler bei der Ordnerauswahl hast....

ps. hast du ein Leerzeichen in deinem Ordnername???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marayn

Aber was kann ich denn falsch gemacht haben. Ich sitze hier seit Stunden und weiß echt nicht, was es sein soll.

Vor allem ging es ja vor diesem Update! Oder ob ich das iPhone noch mal in Werkseinstellung zurück setzen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marayn

Übrigens finde ich es supernett, dass du mir hilfst!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Danke... Aber dafür sind wird doch hier...

ps. auch mit leerzeichen wird der Ordner gesynct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marayn

Es erscheinen ja beide Ordner (dich ich jetzt in "Eigene Bilder" habe, aufm iPhone. Nur eben an der falschen Stelle und nicht zur Durchsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Hab ich schon verstanden...

Die Fotos findest du in

Einstellungen --> Hintergrundbild

und du hättest sie gerne in

Fotos

Hab dir eben eine pn geschickt....

Werde mir nun mal das Problem genauer angucken und danach berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

1. Könnte es sein, dass iTunes die Bibilothek ausgewählt hatte und nicht direkt den Ordner...

2. Nach einem Screenshot waren alle Ordner da...

Also eins von beidem oder beide haben zum Lösen des Problem beigetragen....

post-301105-14356840334622_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensrupprecht

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadopener. Bei mir werden die syncronisierten Fotos auch nicht in der Foto App angezeigt. In den Hintergrundeinstellungen kann ich diese auch sehen, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.

Die hier genannten Lösungsvorschläge haben leider nicht funktioniert.

Was ist bei dem letzten Beitrag gemeint? Ich habe keine Bibliothek sondern einen Unterordner in "Eigene Bilder" zum syncen gewählt.

Habe übrigens das iPhone 4 falls das relevant sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensrupprecht

Niemand da, der mir dabei helfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kane999

habe das gleiche probleme wie die meisten hier mit den bildern/fotos auf iphone zu bekommen

könnte jemand eine ganz sinnvolle für jeden hier eine beschreibung anlegen die jeden weiter hilft dies wäre eine sehr große hilfe für die meisten

es fehlt einfach der punkt fotos in itunes wie es musik filme podcast usw gibt das ist voll komisch und ned verständlich

warte auf schnelle antwort und danke im vorraus schon mal

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensrupprecht

Du musst das neueste Itunes haben. Dann ist ganz hinten der Reiter Fotos. Bei mir werden nach dem Update auf die 4.0.1er OS Software auch die Fotos auf dem Iphone angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ-Malibu

Hallo zusammen.

Schön, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.

Schade, dass es überhaupt zu diesem Problem kommt.

Hat denn inzwischen jemand eine Lösung? Ich verzweifle so langsam. Wenn das so weiter geht, dann kommt der Jailbreak.

Bitte um Hilfe!!!

@kane999 Der Reiter ist, nur eben nicht sichtbar. Ich habe auch wie blöd gesucht. Am besten du stellst deinen Auflösung auf 1280 x 1024 ein, dann ist der Reiter sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmitty28

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, mein Bekannter hat das selbe Handy, wir sind jetzt schon alles durch gegangen und haben verglichen. Alles das selbe, nur der Reiter "Fotos" fehlt. Die iTunesversion 9, 9.2.1.5 und iPhoneversion 4.0.2! Ich kann mir nicht weiter helfen. Mit der Musik geht es ,aber eben die Fotos fehlen, hoffe ihr wisst etwas!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmitty28

Du musst das neueste Itunes haben. Dann ist ganz hinten der Reiter Fotos. Bei mir werden nach dem Update auf die 4.0.1er OS Software auch die Fotos auf dem Iphone angezeigt.

Kann es etwas mit dem Betriebssystem zutun haben? LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.