Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bienchen77

Fotos bearbeiten - Photo Editor; kein Photo-Grid?

Recommended Posts

bienchen77

Liebe Community,

ich bin ja von dem S3 Mini auf das S4 mini umgestiegen.

Bei dem S3 mini gab es, wenn man ein Foto bearbeiten wollte (direkt in der Galerie z.B. auf das Bearbeiten-Symbol) immer eine Funktion, die nannte sich "Photo Grid". Da konnte man beliebige Fotos zusammenfügen, als Art Collage.

Leider gibt es genau diese Funktion bei dem s4 mini nicht mehr in dem Editor, was ich sehr schae finde, da ich sie immer gene benutzt habe.

Ich habe schon im Play Store nach Alternativen geschaut und einige installiert und getestet aber da war nie was dabei.

Daher meine Frage an euch: weiß jemand eine gute App, die das kann?

Vielen Dank vorab und LG

PS: ich meine die Funktion hier rechts im Bild:

https://apps.samsung.com/mars/topApps/topAppsDetail.as?COUNTRY_CODE=USA&productId=G00006632279&_isAppsDep=Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Du kannst dir dies konstenfrei über Samsung Apps installieren (sollte auch auf deinem S4 mini vorinstalliert sein). Musst dir nur einen Account anlegen (wie bei Google Play).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.