Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
raffel-joe

Fotos/Bilder werden nicht in galerie angezeigt

Frage

raffel-joe

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem N96 das Problem dass Fotos sowie z.B. per Blutooth empfangene Bilder nirgends in der Galerie auftauchen! Im Dateimanager sind sie jedoch zu finden.

Auch wenn ich, nachdem ich ein Foto gemacht habe, einstelle es zu einem bestimmten Album hinzuzufügen, ist es dort nicht zu finden!

Warum?????????

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Gesendete Fotos findest du nach dem Abspeichern eigentlich in der Rubrik "Alle"

Dort solltest du wie gesagt eigentlich auch alle Bilder finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sturzpilot

Hallo erstmal!

Ich habe das gleiche Problem wie Raffel-Joe: Fotos, welche ich aufgenommen habe, werden nicht in den eingestellten Alben gespeichert und können nur über den Dateimanager angezeigt werden. Noch merkwürdiger ist, dass sich im Ordner "Aufnahmen" nicht nur die die Fotos abgelegt haben, sondern es wurde im Ordner noch ein Unterordner mit allen Fotos erstellt, in welchem wieder ein Ordner mit allen Fotos war, in welchem wieder ein Ordner mit allen Fotos war, in welchem wieder ein Ordner mit allen Fotos war, in welchem...... Ich breche hier mal ab. Im Endeffekt waren es über 20 Unterordner mit jeweils den gleichen 20 Fotos und über 700MB.

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

so jungs habe das selbe prob

wenn ich einen hardreset macht ist es bis zum neustart da

hab auch schon einen update gemacht und geht nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

ja lol was macht der auch nur ein update :D und evtl vll ein neues handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

antwort von nokia

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über eventuelle technische Defekte treffen können.

Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe zu wenden, damit Ihr NOKIA Mobiltelefon überprüft werden kann.

Entsprechende Adressen finden Sie unter:

https://www.nokia.de/A41045089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

War schon richtig!

Ich habe nur laut überlegt warum ich kein Jobangebot von Nokia bekomme?!

Das hätte ich auch schreiben können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

lol das frage ich mich auch

und ich frage wieso ich keinen von microsoft bekomme ... looool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

wenn man service partner ist schon :D nee rufe da geschäftlich ab und zu mal an das wars einzigst gut hast einen direkten ansprechpartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sturzpilot

gaaaaanz komische Sachen passieren da.... (ich meine jetzt nicht Microsoft :-))

Nach Hardreset und Massenspeicher Formatierung hat das Gerät Fotos korrekt abgelegt bzw. angezeigt. Toll eigentlich.

Nachdem ich aber ein paar (ein paar viele?) Sounddateien aufgespielt habe, findet das Gerät wieder keine Bilder mehr. Selbst gerade "geschossene" Fotos, welche per Symbolleiste explizit in ein Album verschoben werden, kommen dort nicht an. Einziger Weg zur Betrachtung führt über den Dateimanager.

NSC?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zevier

Is bei mir auch passiert, konnte das auf den Autorama-Foto-Ordner zurückführen, der nur kaputte dateien enthielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.