Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AltenbergeC7

Fotos lassen sich nicht löschen

Frage

AltenbergeC7

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe jetzt seit 3 Tagen das Nokia C7 und werde langsam wahnsinnig....:banging:

Ich habe von meinem alten Nokia via Bluetooth Bilder übertragen und anscheinend sind einige nicht kompatibel bzw es gibt auf jeden Fall Fehler im

neuen C7, wenn ich nun aber das Bild löschen will, kommt

ALLGEMEIN: SYSTEMFEHLER

und ich bekomm die Bilder nicht weg, auch nicht am PC.

Kann mir jemand helfen????

Dann hätte ich noch eine Frage, da ich nun alle Fotos ins C7 übertragen habe, habe ich neue Alben erstellt und die Fotos vom Ordner "ALLE" in meine Alben verschoben, dann natürlich die Bilder aus "ALLE" gelöscht....(da ja doppelter Speicher, also raus damit)

In den Alben war dann kein einziges Bild!!!:madman:

1. Kann ich die Bilder irgendwie wieder herstellen????

2. Kann doch nicht sein, das ich die Bilder in "ALLE" immer stehn lassen muss,

obwohl ich sie in Alben verschoben habe, das ist doch verschwendeter Speicherplatz

Bitte helft mir, sonst glaub ich geb ich das Handy echt wieder zurück!!!!

Danke schon mal!!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
beeeen

Servus also wegen dem Fehler den hatte ich auch mal aber nach ein neustart waren sie dann auch weg bei mir die ich löschen wollte...

wegen dem anderen kann ich dir nicht weiterhelfen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AltenbergeC7

Hmm, Fotos sind leider noch immer drauf bzw sehen kann ich se ja net, ich seh nur gebrochene Bildchen....*nerv*

Aber trotzdem danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AltenbergeC7

So ich bring heut mein C7 zurück.....!!!

Da ich ja die Fotos nicht runter bekommen habe, habe ich gestern mal komplett alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt...also alle Daten, Fotos, Kontakte ect weg.....ha von wegen!!!

Ok, die Fotos waren weg, aber auch die bereits vorh. Bildschirmschoner, also ist im Moment kein einziges Bild mehr auf meinem Handy....

Komischerweise wurden meine SMS nicht gelöscht, sondern sind immer noch da, ABER, im EINGANG, kann ich sie weder öffnen, noch sonst irgendwas machen, nicht mal die Optionen funktionieren und im AUSGANG kann ich sie auch nicht öffnen, sondern nur löschen, markieren ect.....

Ich bin echt begeistert von diesem Handy!!!!:madman:

Kann man sich von einem Handy verarscht :haha: fühlen, ich glaube ja!!! Hatte seit Samstag jeden Tag ein neues Problem mit dem Teil!!!

Bin gespannt was ich dann heute im T-Punkt zu hören bekomme!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubiac6666

Das hört sich nach einem defektem Gerät an. Lass es tauschen, das spart Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AltenbergeC7

Yepp, Gerät ist defekt...wurde aber zum Glück, (fast) ohne Kommentar zurück genommen, zuerst meinten se ich würde dann nochmal das C7 bekommen, hab mich aber strickt geweigert, dann kam der Spruch, ok, dann Geld zurück, dann meinte ich, Hallo Geld zurück, aber kein anderes Gerät, was soll der Quatsch denn und nach ein paar Min. hin und her, hatte ich das Samsung Galaxy S!!! Warum nicht gleich so!!

Und schon allein die Bedienung ist komplett anders, man findet sich viel leichter zurecht, muss nicht ständig ins Benutzerhandbuch und übersichtlicher ist es auch.....gefällt mir auf jeden Fall besser!!! :klatsch:

Hoff es bleibt auch so!! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.