Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steuermann

Fotos und Videoa - Bilder in Originalgröße anzeigen - Wie?

Frage

Steuermann

Hallo

Ich würde mir gerne, um Details besser sehen zu können, Fotos in Originalgröße ansehen. Mein HD2 zeigt aber Bilder immer "verkleinert" an, also in gefühlte 800x400 px, anstatt in voller 12 MP Auflösung (hab grad die px Maße nicht im Kopf - iwas bei 4*** x 2*** px).

Wie bringe ich meinem Handy bei die Fotos in voller Größe anzuzeigen?

Mfg und ein frohes neues Jahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Hallo

Ich würde mir gerne, um Details besser sehen zu können, Fotos in Originalgröße ansehen. Mein HD2 zeigt aber Bilder immer "verkleinert" an, also in gefühlte 800x400 px, anstatt in voller 12 MP Auflösung (hab grad die px Maße nicht im Kopf - iwas bei 4*** x 2*** px).

Wie bringe ich meinem Handy bei die Fotos in voller Größe anzuzeigen?

Mfg und ein frohes neues Jahr :)

12MP.

Sorry aber da liegst du voll falsch.Die maximale Auflösung der Kamera beträgt 5MP. Wenn du es nicht glaubst schau hier: https://www.htc.com/de/product/hd2/specification.html

Außerdem, wie willste denn bitte die volle Auflösung sehen können, wenn das Display gerade mal 480*800 Pixel hat.

Um in den vollen Genuß zu kommen, schau dir die Bilder auf dem PC an.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
k104726

Kann jemand die *.cab hochladen, die das Display auf 4*** x 2*** px vergrößert.

Bitte ..... :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steuermann

12MP.

Sorry aber da liegst du voll falsch.Die maximale Auflösung der Kamera beträgt 5MP. Wenn du es nicht glaubst schau hier

Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.

Außerdem, wie willste denn bitte die volle Auflösung sehen können, wenn das Display gerade mal 480*800 Pixel hat

Spielt keine Rolle. Ist dir "Ausschnitt" (nicht Auflösung des Displays) ein Begriff?

Leute, ich mach mir die Schuhe nicht mit der Kneifzange zu, also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Wenn du dir dessen so bewusst bist, wieso schreibst du denn was von 12MP????

Jetzt verstehe ich auch was du meinst!!! Das hättest du in deinem ersten Post vielleicht besser formulieren sollen.

Das einzige was du machen kannst ist das Bild heranzoomen um die Details zu sehen, aber leider leidet dadurch dann sehr stark die Qualität des Bildes, es sieht einfach schxxxe aus.

Du musst mal nach anderen Bildbetrachter schauen und ausprobieren ob die das so darstellen können, wie du das gerne hättest.Mir fällt momentan nur S2V ein,weiß aber nicht ob es das kann. Schau mal bei den xda-dev´s vorbei, da könntest du am schnellsten fündig werden.

MfG

Edit: Du kannst es auch mit dem Resco Photo Manager versuchen.Unter Optionen->Zoom hat der einen Punkt 100% Zoom, dann wird das Bild in original Größe in Bildschirmausschnitten angezeigt.Aber leider mit einer sehr schlechten Qualität. Das Display des HD2 ist leider nicht dafür ausgelegt um die Kamerabilder in einer guten Qualität in original Größe anzuschauen.

MfG

bearbeitet von neoxxx82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steuermann

Danke für deine Tipps, ich werd mir die beiden Sachen mal ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.