Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummel1954

Fotos vom Galaxy S3 zum PC

Recommended Posts

Hummel1954

ich habe versucht das Foto hochzuladen aber funktionbiert wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

Ich habe es nochmals versucht mit dieser Dateiverwaltung ich weiß nicht ob es funktioniert hat.

post-1027214-14356924974771_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Verbinde dein Handy mit dem Pc, dann solltest du es dort finden.

Hast Du die Software von Samsung "Kies" installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

beachte die Beschränkungen. Evtl. hilft scalieren des Bildes, also kleiner machen.

Versuch das Format 320x240 Pixel.

Leider hast du auf meine Frage bezüglich der Installation von Kies nicht geantwortet. Solltest du mal tun. :eusa_pray

edit: da war ich wohl zu langsam

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ja mache ich ja aber ich bin doch nicht so fit daß ich das alles sofort kapiere bitte ein wenig Geduld . ;-) Ich war ersteinmal sehr damit beschäftigt das Screenshort hier anzuhängen das war für mich schon eine schwierige Geburt ;-) so jetzt muß das Bild verkleinert werden habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

nein, das Bild ist ok. Meine Antwort kam zu früh, hatte noch nicht gesehen dass es geklappt hat.

Auf deinem Screenshot ist deutlich zu erkennen dass dein Handy nicht erkannt wird.

Es gibt da eine Software welche man auf den Computer installiert. Die ist von Samsung und nennt sich KIES.

Wenn du diese Software installiert hast sind danach automatisch alle Treiber auf deinem Computer. Dann wird dein Handy auch erkannt und du kannst Bilder kopieren.

Versuch es mal. Ist glaube ich die einfachste Möglichkeit für Leute die noch nicht so ganz fit in der Sache sind.

Kannst ja mal nach googlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich weiß nun nicht ob es richtig ist denn ich weiß nicht wie ich es verkleinern muß. Ich hatte es versucht in Word abzuspeichern aber da klappt es gar nicht. Ansonsten muß ich erst einmal für heute diese Aktion beenden, weil ich eure Geduld nicht überstrapazieren möchte. :thankyou:

post-1027214-1435692497545_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich meine das KIES wenn ich es downloade und nimmt das viel Speicherkapzitäten in Anspruch auf meinem PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

nein, Samsung KIES ist kostenlos.

Viel Speicherkapazität ist relativ, es sind installiert mit den Treibern ca. 200 MB, also ziemlich wenig.

Das mit dem Bild ist so in Ordnung, brauchst nix mehr mit machen.

In der Kies Software sind alle Treiber enthalten die benötigt werden.

Ich persönlich nutze Kies nicht, ist aber bestimmt die einfachste Möglichkeit für dich schnell zum Ziel zu kommen.

Mit den anderen Programmen kannst du dich ja dann später noch befassen wenn es mit Kies erstmal geklappt hat.

Edit:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich werde mal versuchen das Download rüber zu senden ob es richtig ist was ich mache, denn das ist ja alles zum Teil in englisch und möchte nicht irgendetwas downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich habe es zwar instaliert aber klappt doch nicht so ganz nun weiß ich schon wieder nicht wie das Screenshort rübersenden kann. Ich habe manchmal leider ein Blackout ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

Edit:

Ich hab gerade mal das Programm runter geladen. Es funktioniert einwandfrei. Frag doch bitte mal eine/n Freund/Freundin oder Nachbarn ob er/sie dich bei der Installation von Kies unterstützen kann.

Sorry, ich weiss nicht was du da falsch machst.

Letzter Versuch für heute......

Geh nochmal auf die Samsung Seite

https://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP?CID=AFL-hq-mul-0813-11000170

klick im oberen, linken Bereich auf "Kies für Windows herunterladen".

Wenn der Download fertig ist liegt die Installationsdatei im Ordner "Download".

Wechsel in diesen Ordner und klicke doppelt auf "Kiessetup". Dann sollte die Installation beginnen.

bearbeitet von NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich habe das Handy nicht mehr am PC aber probiere das jetzt mal aus und melde mich gleich wieder zurück dauert wohl noch eine Weile ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

so sende mal das Bild rüber was ich installiert habe ist das richtig?

post-1027214-14356924981023_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

vielen lieben Dank für Deine Engelsgeduld, selbst wenn ich es wieder nicht hinbekommen habe trotzdem Dankeschön für Deine Hilfe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.