Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummel1954

Fotos vom Galaxy S3 zum PC

Recommended Posts

Hummel1954

ich habe das Handy nochmals mit dem USB Kabel angeschlossen und dann erschien dieses Bild?

post-1027214-14356924981674_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich gebe es auf, funktioniert doch nicht siehe der Dateianhang.

post-1027214-1435692498596_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Du hast Kies angeworfen. Das brauchst Du dazu nicht.

KAbel anschliessen, auf dem "Arbeitsplatz" erscheint ein MEdienwiedergabegerät.

Offnen, da siehst Du dann die 2 LAufwerke

1. Phone

2. Card

auf dem entsprechenden "LAufwerk" nach den DCIM ORdner aussachau halten und auf den PC kopieren ("ziehen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Ich frage mich warum bei dir steht : es konnte keine verbindung zu S5360 hergestellt werden. Das Samsung Galaxy S3 heißt normal I9300. Welches Handy hast Du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Das hab ich mich auch gefragt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

Ich habe Samsung Galaxy Y GT -S5360 .Ich weiß das ist alles verwirrrend :sorry:aber ich sagte ja daß ich noch blutiger Anfänger bin und von solchen Dingen keine Erfahrung habe ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Das Galaxy Y ist kein Galaxy S3, ist allein von der Android-Version ein grosser Unterschied. Für das Galaxy Y haben wir hier ein eigenes Unterforum https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_y_forum/

Nichtsdestotrotz sollte der von Hoinerle angegeben Weg auf alle Fälle, auch wenn Kies bockt, funktionieren. Je nach am Handy eingestelltem USB-Modus (bei Android 2.3 konnte man da ja tatsächlich noch was einstellen) sollte es im Explorer/Arbeitsplatz als Medienwiedergabegerät oder eigenes Laufwerk erscheinen und du kannst dich dann zum Bilderordner 'DCIM' klicken. Evtl. liegt es ja am eingestelltem USB-Modus dass Kies keine Verbindung zu deinem Gerät herstellen kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

Dankeschön für die Info, daß es noch ein spezielles Forum für mein Händymodell gibt das wußte ich leider nicht. Ich habe es von jemandem mal installieren lassen nun erscheint dieses Bild was ich als Dateianahang mitsende ist das richtig dieses Bild oder auch nicht das wahre?

post-1027214-14356925103032_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

So solls aussehen. Und nun klickst du mal links oben auf Bilder und schon siehst du die Bilder die auf deinem Handy sind und hast die Möglichkeit diese auf den PC zu speichern.

Man kann das auch automatisch ablaufen lassen...Häkchen bei 'Automatisch synchronisieren, wenn...', auf dem Reiter 'Synchronisieren' kann man ein einstellen was und wohin synchronisiert wird, beim konkreten Fall Bilder gibt man z.B. den Ordner auf den PC der mit den Bilder auf dem Handy abgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich habe aber kein Dateianahang bekommen wie es aussehen müßte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ich habe es kapiert und mir wurden auch die Bilder vom Handy angezeigt. ganz, ganz lieben :danke:an alle die mir geholfen haben. Dank Eurer Hilfe und Geduld habe ich wieder dazu gelernt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

ich habe aber kein Dateianahang bekommen wie es aussehen müßte?

Ich bezog mich ja auch auf deinen Screenshot.

Aber nun ist ja der Groschen gefallen und du kommst an deine Bilder...so soll das sein. Danke für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

ersteinmal einen schönen Advent und bitte steinigt mich nicht, daß ich mich schon wieder mit dem alten Thema an Euch wende. Ich weiß daß ich mich diesbzgl. an das Forum Samsung S 5360 wenden müßte. Ich dachte mir aber Ihr habt mir schon sooft diebzgl. geholfen und kennt Euch damit aus, deshalb hoffe ich, daß ich mich nochmals an Euch wenden darf ;-) Ich sende Euch mal ein Screnshort was ich wieder verkehrt gemacht habe. Ich bedanke mich im voraus für Eure Geduld ;-)

post-1027214-14356926128703_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Nichts hast du verkehrt gemacht. Eine Funktion von Kies ist es zu prüfen ob es Firmwareaktualisierungen für dein Handy gibt und dir diese dann anzubieten. Also, wenn dein Akku halbwegs voll geladen ist, auf akzeptieren klicken, ansonsten erst mal auf Abbrechen. Das nächste mal wenn du das Handy mit dem PC verbindest wirst du wieder gefragt. Solltest du grundsätzlich was gegen Firmwareupdates hast (aber warum solltest du das haben) setz das Häkchen bei 'Nicht mehr fragen' und dann Abbrechen. Dann kommt keine Nachfrage von Kies mehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954
:thankyou: ersteinmal lieben Dank, daß mir nochmals geantwortet wurde. Dann werde ich es nochmals versuchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.