Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
storm4ward

fotos vom handy in fotobearbeitungsprogramm (wie picasa) laden?

Frage

storm4ward

kann mir jmd sagen wie ich die fotos die ich selbst gemacht hab von meinem handy oder auch dem pc suite auf picasa verschieben kann.? ich komme schonmal so weit meine dateien (imoc suite ) zu öffnen und dann auf images zu klickn.. weiter weiss ich jedoch nicht.

P.S.: usb-verbindung.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest einneuling

Hallo, also ich habe mein Picassa 3 so eingestellt, dass es bei Start immer gleich nach neuen Fotos sucht und sie sich dann gleich reinzieht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

Mal eine kleine nebenfrage, hast du keine Speicherkarte? Die macht das um einiges einfacher, da du diese dann wie einen USB-Stick benutzen kannst und so einfach die Bilder als .jpg dateien auf deinen PC kopieren kannst. Dann kannst du ganz normal mit deinem Programm diese bearbeiten..

einneuling:

Vielleicht wäre es hilfreich für ihn, wenn du ihm erklärst, wie du was eingestellt hast, damit es funktioniert. Denke nicht, dass ihm der Satz, dass du es eingestellt hast viel helfen wird, außer, dass er jetzt weiß, dass es funktioniert, bzw. geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest einneuling

O.K. sorry, hab beim lesen nicht gepeilt. Ich würde wie mein vorredner vorgehen und die Bilder per USB Massenspeicher vom Handy auf den Rechner bringen. Bei mir bietet er dann gleich die Option an, dass er sie mit Picassa öfnet. Wenn keine SD Karte vorhanden, sende die Bilder an den Rechner, starte Picassa und wähle die Option Bilder suchen... dann zieht sich Picassa die neuen und gut!

Jetzt besser?:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.