Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flex111

Fotos vom PC auf das iPhone übertragen

Recommended Posts

Katrin Foerst

Hallo,

Dieses Problem ist heute sehr einfach zu erledigen mit Emicsoft iPhone Transfer, Mit PC auf iPhone Transfer sind Sie in der Lage, Ihre Lieblings-Videos, Bilder und Lieder von PC auf das iPhone zu laden.

Du kannst auch die Internetseite https://www.emicsoft.de/iphone-transfer.html besuchen, um mehrere Funktionen dieser Software zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Va-entine

Sorry muss das mal loswerden...

Der letzte dreck echt! Ein grund warum ich mir nie dieses teil holen würde!

Meine ex wollt ihre alten pics und neuen auf den apfel haben und habs auch per itunes versucht und dem register fotos und dann landet alles nur in sonem fotoarchiv und läßt nur als hintergrundbild einstellen oder so... Boa wat ein Müll wirklich!

Ein hoch auf Samsung und das Galaxy S! Wer braucht da schon noch n Iphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rdeutsch

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum, da ich seit Freitag "stolzer" Besitzer des IP4 bin. Soweit so gut, aber leider habe auch ich meine Probleme mit dem Transfer von Bildern via PC auf das IP4.

In ITunes sehe ich zwar das "Foto"-Register und kann auch die Bilder aufs IP4 laden, aber leider sehe ich die Bilder nur unter "Einstellungen/Hintergrundbild".

Ich denke es müsste doch möglich sein, dass die Bilder unter "Fotos/Alben" erscheinen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chriscous

Das selbe Problem habe ich auch. Habe Fotos auf mein iphone 3GS gesynced u sehe die NUR bei den wallpapers. In dem normalen Ordner Fotos erscheinen die nicht.Da steht nur es gibt kein Album,ich soll Fotos per itunes synchen. HÄ???:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis Walter

hallo!

habe mir gestern ein iphone gekauft!

nur wie bekomme ich fotos vom pc auf das iphone??

danke für die hilfe

Ich verwende derzeit iPhone Transfer, also ein Back-Programm für das iPhone. Es kann Bilder und Fotos von PC auf das iPhone einfach kopieren, sogar die von iPhone auf PC zurück kopieren, was iTunes nicht tun kann.

Bilder vom PC auf das iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmitty28

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum, da ich seit Freitag "stolzer" Besitzer des IP4 bin. Soweit so gut, aber leider habe auch ich meine Probleme mit dem Transfer von Bildern via PC auf das IP4.

In ITunes sehe ich zwar das "Foto"-Register und kann auch die Bilder aufs IP4 laden, aber leider sehe ich die Bilder nur unter "Einstellungen/Hintergrundbild".

Ich denke es müsste doch möglich sein, dass die Bilder unter "Fotos/Alben" erscheinen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

Robert

Habe die Lösung gefunden. Man muss bei iTuns die Mediathek kleiner machen, dann erscheint auch der Reiter "Fotos"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmitty28

ich hab das gleiche problem das ich keine bilder auf mein iphone bekomme und ich finde auch keinen reiter "foto" ._.

habt ihr mir einen screen evtl?

wäre worklich nett =)

Habe die Lösung gefunden. Man muss bei iTuns die Mediathek kleiner machen, dann erscheint auch der Reiter "Fotos"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fabster1000

Hallo

Ich will Bilder übe itunes aufs handy werfen !

der erste ordner klapt ja bestens aber wen ich en andern an wähle nd ync dan ist der erste ordener verschwunden !

Gibt es da nen Trick ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also ich habe einen Ordner: Pictures.

Dort kann ich zehn Ordner reinpacken, alle werden gesyncht, solange sie alle in einem Ordner integriert sind.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bauers Iphone

Hallo,

das funktioniert ganz einfach über iTunes.

1. Iphone an PC anschliessen (Windows Rechner)

2. iTunes öffnen

3. Iphone in iTunes auswählen

4. Oben den Reiter "Fotos" asuwählen

5. In den "Fotos" Menüpunkt rechts neben Fotos synchronisieren von:

den Ordner mit den Bildern auswählen die du brauchst.

6. Synchronisieren

Gruß

anekon

Ja schön und gut, würde ja Funktionieren wenn er die zu übertragenen Fotos auch mal anzeigen würde. Laut Itunes habe ich wenn ich das so mache wie oben beschrieben nichmal ein Foto auf dem PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schonach21

Hi, ich habe das Iphone 3GS 32 gb und habe das selbe Problem, das wenn ich im Reiter auf das Iphone geh, das es mir nix in der Leiste anzeigt wo ich zu den bildern komm...

Wenn man eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hat, wird ab Version 4 (?) von iTunes der Reiter (Tab) für Fotos rechts oben nicht mehr angezeigt, aber er ist da.

Statt mit der Maus muss man die Auswahl mit der Tastatur machen: Mit Strg-Tab (also Strg + "->") kann man sich durch die Register tippen. Wenn man beim Foto-Reiter angekommen ist, wird zwar der Reiter nicht angezeigt, aber das Blatt mit dem Formular.

Probiert's mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

wer braucht schon i tunes ???

ich benutze copy trans photo und es läuft perfekt

einzelne ordner anlegen alles kein problem :google:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

Hi

habe mei iphone platt gemacht und wollte meine gesicherten bilder wiede rin die camera roll via winscp reinkopieren

hat leider nicht funktioniert

weiss jemand wieso?

dann habe ich es mit itunes versucht und die bilder und viedo sind zwar drauf aber total ungeordnet...alle haben bildbeschriftungen, die videos und bilder alle aufsteigend.

frag mich wieso itunes das auf dem iphone anschliesend so durcheinander macht

jemand neidee?

hötte sie schon gerne in der richtige reihenfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

hey weiss denn keiner bescheid?

würde meie laten bilde rliebend gern auf dem iphone haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

hey weiss denn keiner bescheid?

würde meie laten bilde rliebend gern auf dem iphone haben

Ist Deine Tastatur hinüber ? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Hallo,

das funktioniert ganz einfach über iTunes.

1. Iphone an PC anschliessen (Windows Rechner)

2. iTunes öffnen

3. Iphone in iTunes auswählen

4. Oben den Reiter "Fotos" asuwählen

5. In den "Fotos" Menüpunkt rechts neben Fotos synchronisieren von:

den Ordner mit den Bildern auswählen die du brauchst.

6. Synchronisieren

Gruß

anekon

Ich habs genau so gemacht und bei mir werden die Fotos immer noch nicht im Iphone angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellis

wer braucht schon i tunes ???

ich benutze copy trans photo und es läuft perfekt

einzelne ordner anlegen alles kein problem :google:

Ich nutze auch Copytrans photo zum Übertragen meiner Bilder vom PC aufs iPhone und wieder zurück :) Funktioniert tatsächlich sehr gut und finde ich viel einfacher als iTunes -> das bei mir sowieso nie richtig geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.