Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_JinZo_

FPse - PSX Emulator for Android

Frage

_JinZo_

Hey!

Nach meinem Fehlschlag mit dem PSX4Droid der mal garnix starten wollte hab ich mich jetzt an den FPse gemacht - übrigens ist er via google noch umsonst und nicht wie im Android Store für Bares zu bekommen.

Dieser läuft mit dem Bios scph1001.

Meine ersten Testgames Crash Bandicoot 2 und Tony Hawk 2 laufen sehr sauber - TH2 nach einstellen von Frameskip 20.

Das beste Spiel aller Zeiten (Final Fantasy 8) läuft bei mir leider (noch) nicht. Die Iso's meiner original Version und der Platinum (Fragt mich nicht - ich hab noch weitere :D ) werden beide kommentarlos einfach nicht gestartet.

Ansonsten kann man aber durchaus von einem super Emulator sprechen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hovenz

Also...sry aber ich verstehe gerade nicht so ganz was du meinst aber danke das du versuchst mir zu helfen :D

Bei mir ists ja so: Kann jede CD so starten(z.B. Abes Odyssee Disc 1/2;Mgs 1 Disc1/2)...es kommt dabei nur auf jeden fall immer zu der aufforderung dann zu wechseln -.-

was meintest du mit "ee" und dem "Quickloader deaktivieren",?

Bin nicht so einer der sich gut mit sowas auskennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_JinZo_

Hey Hovenz!

Sry das war bissel durcheinander : /

Nach deinem letzten Post bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ob ich dich richtig verstanden habe.

Kommt die Aufforderung zum CD Wechsel ganz normal ingame - also wie wenn du es auf der PSX spielen würdest oder kommt sie außerordentlich?

Wenn sie "normal" ingame kommt kannst du mal ausprobieren unter:

Menü - System die option "Fast booting" zu deaktivieren. Bei manchen spielen hilft das.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hovenz

Hey danke Probier ich gleich mal aus ^^

----> genau die Aufforderung geschieht im Spiel selbst,...ich mach mich gleich mal daran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aamir

Wie hast du vom pc den fpse auf den xperia play gemacht also wie du das vom xperia play startest? oder eher gesagt wo tust du das rein wenn du dein play am laptop anschliesst ? ich kapier das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nintlex

Hey Leute,

ich besitze zwar kein Xperia aber ist ja auch eig egal.

Hab seid heute auch fpse und vorhin einmal Soul Reaver angezockt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich beim Starten von fpse automatisch in das Hauptmenu von Soul Reaver komme und ich keine Ahnung habe, wo bzw wie ich an die Einstellungen von dem Programm komme oder ein anderes Spiel auswaehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_JinZo_

Hey!

Über das Menu des FPSE. Wie du das öffnest ist je nach Smartphone unterschiedlich. Das zum Thema egal das du kein XP hast :P

Generell bist du bei Problemem mit FPSE die nicht das XP betreffen im Forum von FPSE selber am besten beraten. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.