Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nilfred

[Frage] 2 iPhones mit einer Simkarte aktivieren?

Recommended Posts

Nilfred

Hallo Leute.

Ich habe folgende Situation:

1 iPhone 3g, 1 iPhone 3gS. Bisher sind beide mit 2 verschiedenen T-Mobile SimKarten aktiviert. Beide iPhones sind gejailbreakt, wobei sich das iPhone 3g auf 3.1.2 befindet, und unlocked mit einer ePlus Karte benutzt wird. Das 3gS ist auf 3.1.3 - und wird logischerweise mit originaler T-Mobile Karte betrieben.

Das 3g soll nun via Customfw auch auf 3.1.3 gebracht werden, da dieses im Moment starke Probleme in Sachen Software bereitet (starke Laggs, hängt sich hin und wieder komplett auf). Um das CustomFW Update auf 3.1.3 mache ich mir keine Sorgen, nur die Frage ist, ob das 3g mit der T-Mobile Karte vom 3gS in iTunes aktiviert werden kann, denn Push Nachrichten, sowie YouTube sollen nutzbar bleiben.

Die Simkarte, mit der das 3g vorher aktiviert wurde steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Also: Gibt Apple bei jeder Aktivierung ne' neue PushID raus oder müssen sich die beiden iPhones dann eine teilen?! :D

Hoffe es gibt bereits Erfahrungen und jemand kann mir helfen

lg Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das ist kein Problem.

Aktiviere einfach beide iPhones mit einer Karte.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nilfred

Vielen Dank :)

Und da gibts/gab's Leute die sich diese Push-Fixes für 5$ kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.