Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleiny

Frage bezüglich der Lieferzeit/Lieferverfolgung des Iphone 4 aus UK

Recommended Posts

kleiny

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der nachverfolgung der lieferung und der lieferzeit aus uk.

Mein Iphone habe ich dort im Apple store bestellt, es war die vorraussichtliche lieferung auf den 26.7.2010 gesetzt.

Aber am 14.07.2010 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Iphone versandt wurde.

Nun seit diesen Termin wenn ich in der nachverfolgung reinschaue steht: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und dahinter der 19.07.2010

was soll das bedeuten, dass es am 19 ankommt ?!

Und warum sind immer noch keine Daten vom Lieferant online ? Da steht immer werden in kürze aktuallisiert !

War das bei einen von euch auch so wie bei mir ?!

Lieben gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poldidrache

order status - track this shipment - ...schaue einfach wer es versendet (ups/tnt) dann nimmst du die Carrier Tracking Number und gehst auf dessen sendungsverfolgung.

Referenz 8120xxxxx

Abholdatum 13 Jul 2010

Bestimmungsort SHEFFIELD

Zustelldatum

Unterschrift

Datum Uhrzeit Ort Status

16 Jul 2010 08:19:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung

14 Jul 2010 06:57:39 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

14 Jul 2010 03:57:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

13 Jul 2010 23:25:03 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

ve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleiny

dort steht leider nichts drinnen,

seit nun 3 tagen nur das selbe,

ich füge mal einen screenshout mit ein.

gruß

post-638707-14356841654103_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poldidrache

so sieht es immer aus wenn es storniert wird !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poldidrache

scherz:-) oben kannst du sehen, d. der weg von china nach uk 6 tage sind,...also reicht es aus, wenn es am 21. juli versendet wird,..ruhig blut brauner,...ist natürlich blöd, wenn die geräte bei ebay schon verkauft wurden & die käufer warten *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.