Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hilo123

Frage zu der Yomix Handytasche

Frage

hilo123

Wollte fragen ob die wer hat und ob die wirklich beim reinstecken alle fingerabdrücke auf display und rückseite entfernt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Xoif

Ich hab die. Das gelegentliche Abwischen mit nem Tuch ersetzt die Tasche nicht, dafür ist meine zumindest sogut wie Wasserdicht (wenn ich die zum Reinigen ins Wasser tauche, dann entweicht nur Wasser aus der unteren Naht, der Stoff selbst hält dicht) und ich hab auch das Gefühl, dass die einiges bringt, wenn das Handy mal runterfällt. Kann die Tasche nur empfehlen, auch wenn die Microfaser Innenseite nur dafür gut ist Feuchtigkeit wegzuwischen. Fetttapser, also Fingerabdrücke, werden natürich eher verwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martin170

Wollte fragen ob die wer hat und ob die wirklich beim reinstecken alle fingerabdrücke auf display und rückseite entfernt?!

hab ebenfalls die gleiche tasche und bin auch vollkommen zufireden damit. aber wie schon angesprochen die fingerabdrücke wirst du nur durch einfaches wiederherausnehmen nicht weg bekommen. trotzdem sehr gute tasche.

auch wenn du das handy mit der tasche in der hosentasche hast ist das ganze nicht zu dick.

also echt zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenaaa87

wo gibts die denn?

also bei ebay hab ich nich wirklich was gefunden unter yomix. höre/lese jetzt auch zum 1.mal davon und wie teuer ist so eine tasche ca.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meganis

saubermachen wirst du es immer mal müssen, denn gegen eine polierung mit hand wird kein noch so tolles täschchen mithalten können.

aber wenn wir schon bei täschchen/cases sind ich habe mir das hier gekauft

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Ledertasche-Schwarz-Original-SunCase/dp/B002FOWSRW/ref=sr_1_1/279-0539434-4726011?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260388466&sr=8-1]Samsung i8910 Omnia HD Leder Etui Tasche Ledertasche: Amazon.de: Elektronik[/ame]

es ist robust, super verarbeitet, macht das i8910 nicht unnötig "massiger", riecht wunderbar nach leder, löst keine ungewollten "tastendrücker" aus und schmiegt sich hervorragend an das handy.

ich kann es nur empfehlen:haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dickson

ich kann folgendes empfehlen:

Trendcase Handy Tasche

Ich hab mir eine Hülle von Trendcase über diesen Shop für mein N97 geholt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin...

(wobei die tasche im august fast doppelt so teuer war)

ich glaube mich auch zu erinnern, dass der versand recht fix ging.

sobald mein I8910 bestellt wird, bestelle ich auf jeden fall diese tasche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grinch666

hi.. ich habe mir im saturn eine no name tasche gekauft. weiß gar nicht mehr wie sie heißt.. die fett flecken macht diese auch nicht weg aber das i8910 passt da perfekt rein.. das handy kommt seitlich in die tasche und ein klettverschluss wird drüber gemacht.. die tasche ist aus schwarzem kunstleder außen und innen aus irgendwas weichen.. sehr stabil und sieht edel aus..passt sehr gut zu dem handy und schützt es super wenn es mal runter fällt.. ein klipp ist auch an der tasche.. das teil kostet nur 10 euro.. also sehr zu empfehlen..

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.