Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schranz83

frage zu iKeyEx

Recommended Posts

schranz83

Hab mal ne frage zu "iKeyEx" vom Cydia installer...

und zwar hab ich mir das iKeyEx layout in deutsch mit den Ö, Ä und Ü geholt.

mein Problem ist jetzt allerdings die autokorrektur, und zwar schlägt er mir immer englische wörter vor. kann das auch nirgends ändern.

hat jemand erfahrung damit? möcht die autokorrektur nicht umbedingt abschalten, nur wenns nicht anders geht (auf deutsch umstellen) dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Hi schranz83,

dieses meinst du:

smsk.png

welche Sprache verwendest du denn am iPhone? ich habe meine SystemSprache auf Englisch, AutoKorrektur ist aber auf Deutsch, soweit ich das beurteilen kann --> standarmäßig habe ich diese deaktiviert, mag dieses Feature nicht. Ich denke, es ist ein Einstellungsproblem:

Einstellungen iKeyEx:

unter iKeyEx habe ich NUR 5RowDeutsch

unter Mix and Match (eines darunter): 5RowDeutsch mit Layout 5RowDeutsch, Input Manager German.

.cin Input Methode:

alles auf ON

dann unter den normalen Gerneral Einstellungen:

International: Language Englisch (eh klar)

VoiceControl Englisch

Keyboard: 1 (bei draufklicken steht iKeyEx, nochmal klicken -->iKey Menu)

Region Format: Austria

Check mal deine Settings durch, ansonsten kann ich dir morgen meine Screenshots posten, habe heute keine Lust mehr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.