Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jh312

Frage zu Profimail

Frage

jh312

Hallo zusammen!

Gibt es hier zufällig ein paar "Profimail-Experten"?

Habe das Programm seit kurzem auf Empfehlung installiert, komme aber damit nicht ganz klar.

Kann man irgendwo einstellen, dass man z.B. nur die 10 neusten Mails etc.abruft? Wenn ich Mails abrufen würde (über pop3 , will Profimail alle 2400 Mails auf meinem Server abrufen ....

Und die 100, die er jetzt schon hat, wie kann ich die löschen?

Wenn ich die "lösche" werden die ja nur "ausgeblendet" sind aber immer noch da.

Für jede Info diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo jörg,

Kann man irgendwo einstellen, dass man z.B. nur die 10 neusten Mails etc.abruft? Wenn ich Mails abrufen würde (über pop3 , will Profimail alle 2400 Mails auf meinem Server abrufen ....

das macht das programm nur beim ersten mal, danach kommen nur noch die jeweils noch nicht abgerufenen. dieses verhalten ist aber bei jedem externen mailprogramm in der regel so.

tip von mir, kopier deine emails auf dem server in einen anderen ordner da profimail nur die im posteingang abruft.

Und die 100, die er jetzt schon hat, wie kann ich die löschen?

Wenn ich die "lösche" werden die ja nur "ausgeblendet" sind aber immer noch da.

folgendermaßen:

profimail öffnen=>menue=>tools=>einstellungen=>bei "gelöschte IMAP nachrichten" einen hacken setzen und mit zurück bestätigen, fertig.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.