Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kodi

Frage zu Statusbericht

Frage

Kodi

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem LG Cookie:

Wenn ich den Statusbericht anzeigen lasse, dann steht bei Verbindung oftmals GPRS bzw. EDGE... Wenn ich mich nicht irre sind das zwei, bei Verwendung kostenpflichtige Features, die außerdem auch noch Akkuleistung verbrauchen, oder irre ich mich?

Meine Frage: kann ich EDGE/GPRS irgendwie abschalten, da ich das (meines Wissens) nie benötige!

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tim Taylor

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem LG Cookie:

Wenn ich den Statusbericht anzeigen lasse, dann steht bei Verbindung oftmals GPRS bzw. EDGE... Wenn ich mich nicht irre sind das zwei, bei Verwendung kostenpflichtige Features, die außerdem auch noch Akkuleistung verbrauchen, oder irre ich mich?

Meine Frage: kann ich EDGE/GPRS irgendwie abschalten, da ich das (meines Wissens) nie benötige!

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo,

bei meinem Samsung U-800 konnte man das abstellen, bei dem LG glaube ich nicht, komisch ist nur das es bei mir auch manches Mal an ist aber dann auch wieder aus, aber Kostenpflichtig wird es ja erst wenn Du ins Internet gehst oder Mails abrufst und das wäre auch ohne EDGE kostenpflichtig, mit EDGE geht es aber schneller und dadurch günstiger.

Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kodi

Also kommen keine Kosten auf mich zu, wenn ich nicht ins Internet gehe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tim Taylor

Also kommen keine Kosten auf mich zu, wenn ich nicht ins Internet gehe??

Richtig.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kodi

Gut, ich danke dir! Hatte mich schon ein wenig wegen der nächsten Handyrechnung gesorgt, als ich GPRS gelesen hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.