- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Frage zum LG HB620T und den Versatel Mobil-Einstellungen
Gestellt von
maschki
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo.
Nachdem ich jetzt diverse Foren durchsucht habe (auch Versatelspezifische Foren konnten mir nicht weiterhelfen) suche ich nun Rat bei Euch.
Ich habe das Handy nun vor kurzem brandingfree und noch mit der Softwareversion V10a gekauft.
Hier wäre meine Frage ob ihr empfehlt die Version ohne bisher aufgetretene Fehler zu upgraden? LG empfiehlt das wohl nicht hab ich bei Euch im Forum gefunden. Dennoch wär es doch sehr ärgerlich wenn die Fehler später noch auftreten und alles neuzumachen ist.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem, wo mir vielleicht ein anderer Versatel-Kunde oder ein erfahrener Spezi helfen kann.
Versatel stellt zum Einrichten von MMS und WAP ein Konfigurationstool zur Verfügung. Leider fehlt in deren LG Liste das HB620T.
Das Benutzerhandbuch hilft mir auch nicht weiter.
Normalerweise sind Standartverbindungen eingestellt, doch diese sind bei mir komplett auf Eplus ausgelegt. Ich denke das ich die für Versatel aber anpassen muss, weil das Internet nicht funktioniert wenn ich im Browser auf Verbinden klicke. Ich muss nun die Daten wohl manuell eingeben.
Soweit ich verstanden habe muss man ein unter Verbindungen ein Internetprofil und Zugangspunkte anlegen?
Leider komme ich mit den Einstellungen darunter nicht weiter.
Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Erfahrung im Umgang mit UMTS-fähigen Handys habe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich mein Internet und meine MMS-Funktion in Gang kriege?
Vielen Dank schonmal vorab.
Nadin
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag