Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Playlife

Frage zur autom. Rufannahme

Frage

Playlife

Hi, habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Also, habe in meinem Autoradio eine BT Freisprecheinrichtung eingebaut. Die Koppelung ist bisher mit jedem Handy - also auch mit dem S5230 - ohne Probleme gelungen.

Bei allen meinen bisherigen Handys (Motorola, Nokia) ist es möglich, das Handy so einzustellen, daß es ein ankommendes Gespräch automatisch nach einer angegebenen Zeit annimmt (damit ich das während der Fahrt nicht rauskramen und Knöppchen drücken muß). Sowohl Motorola als auch Nokia erkennen automatisch, ob eine Freisprecheinrichtung eingeschaltet ist, nehmen also Gespräche automatisch NUR entgegen, wenn eine BT Verbindung vorhanden ist. Ist die Verbindung beendet, beendet sich auch gleichzeitig die automatische Rufannahme.

Habe im S5230 (eine Bedienungsanleitung gibt es hier ja nicht wirklich) die Funktion gefunden, das Gespräch automatisch anzunehmen, was aber hier wohl bedeutet, daß das Gespräch IMMER angenommen wird - was ich natürlich nicht möchte.

Gibt es also eine Möglichkeit, das einzustellen?

Wenn ja, bitte einen Tip, wenn nein werde ich das Gerät wieder verkaufen müssen.

Und dann direkt noch die Frage: wenn nein - dann das Samsung S8000 Jet das?

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Das Jet bietet da detaillierte Optionen.

So kann man den Antwort-Modus auf automatisch setzten, und eine bestimmte Zeitspanne abwarten lassen bis der Anruf entgegengenommen wird, bis zu 5 Sekunden.

Automatische Anrufannahme funktioniert nur bei angeschlossenem (BT)-/FSE/Headset.

Automatische Anrufannahme funktioniert nicht wenn das Profil "STUMM" aktiviert ist.

Ich denke aber dass das Star auch nur bei angeschlossenem (BT)-/FSE/Headset automatisch entgegennimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holgerjakobs

Also bei mir funktioniert die automatische Rufannahme über Bluetooth sowohl beim Kopfhörer als aus beim Autoradio. Im Profil beim letzten Punkt "Automatische Antwort" aktivieren.

Hatte mal vergessen, den Kopfhörer abzuschalten - schon wurde ein Gespräch automatisch angenommen, ohne dass ich das gleich gemerkt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feedownloader

Das kann man einstellen! Entweder nimmt er das Gespräch nach 1,2,3,4 oder nach 5 sek. an. Und auch nur bei angeschlossenem Headset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.