Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meg16V

Frage zur Info "Rufumleitung Aktiv"

Frage

Meg16V

Meine Faru und Ich sidn vor kurzem von SE K800i auf Samsung (F480 und Jet S8000) umgestiegen. Jetzt ist uns bei beiden Handys aufgefallen das wenn wir eine Nummer gewählt haben und das Handy diese verbindet, dann die Info "Rufumleitung Aktiv" steht!

Ist das bei Samsung normal?

Ist auch egal ob wir die Nummer manuel einegeben, aus dem Telefonbuch oder aus der Anrufliste wählen!

Grüße & Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Meg16V

Super, Danke!

Muß mal die FAQ auch fürs S8000 lesen, für das F480 hab ich es durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das habe ich aber noch nicht in der FAQ. Kommt aber jetzt rein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meg16V

Hmmm, habe heute von meinem S8000 angerufen, und wieder stand beim verbinden "Umleitung Aktiv".

Der Modus "Anklpofen" ist bei Mir aktiviert und trozdem zeigt er es an.

Irgendwie nervt mich das sehr!

Mir ist aufgefallen das ich im Menü "Anrufeinstellung" unter "Sprachanruf" und "Rufumleitung" zwar alles, wie "Falls besetzt, Falls keine Antwort und Falls nicht erreichbar" deaktivieren kann, aber sobald ich es gemacht habe und sofort per Statusabfrage kontrolliere, aktiviert es sich wieder automatisch, und auch die vorgegebene Nummer lösche, erscheint sie wieder nach der Statusabfrage automtisch!

Habe zwar noch das Modi "Alle Abbrechen", kann da aber nichts aktiviere oder deaktivieren, da mir die Buttons nicht angezeigt werden!

Mann, kann doch nicht so schwer sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

aber sobald ich es gemacht habe und sofort per Statusabfrage kontrolliere, aktiviert es sich wieder automatisch, und auch die vorgegebene Nummer lösche, erscheint sie wieder nach der Statusabfrage automtisch!

Das hat dann nichts mehr mit dem Jet zu tun sondern mit deinem Provider.

Schau mal im o2-Shop vorbei, ob die die Einstellungen für dich freigeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.