Guest psykokombi

Gestellt von
Guest psykokombi
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute, vielleicht könntet ihr mir ein paar Fragen beantworten, die sich mir nach dem Upgraden von Bada auf die version 2.0 ergeben haben.
1. Bei 1.2 habe ich unter Emailkonten mein AOL Konto durch Eingabe von Nutzernamen und Passwort mein Konto übernehmen und problemlos Emails empfangen und versenden. Unter 2.0 ist das leider nicht wirklich möglich, ich kann zwar Emails automatisch abrufen lassen (klappt aber auch nicht immer, manchmal erscheint eine Fehlermeldung das das Abrufen fehlgeschlagen ist), das Versenden von Emails funktioniert leider überhaupt nicht. Dort kommt ständig eine Fehlermeldung. Das Emailkonto habe ich genau wie bei der 1.2 Version auf meinem Wave eingerichtet, was habe ich also jetzt falsch gemacht?
2. Meine ganzen Apps und Spiele sind verschwunden (Bruce Lee, NFS, Assasins Creed usw.) leider sind sie nirgends zu finden in keinem Verzeichnis meiner Speicherkarte genausowenig unter Java oder dergleichen. Ich habe als Installationsort immer Speicherkarte bei meinem Handy gewählt und auch den jeweiligen Ordner durchsucht, kein Erfolg.Im Appstore werden sie mir nicht angezeigt, geschweige denn finde ich sie dort. Wer kann mir hier weiterhelfen?
3. Desweiteren ist mir aufgefallen das sich meine Akkuleistung deutlich schneller verbraucht als bei der Version 1.2. Welche Features sind da im Hintergrund aktiv die ich vielleicht gar nicht benötige?
Gruss
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag