Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nellylein

Fragen zu CallYa FUN 15

Recommended Posts

nellylein

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt was den Prepaid Tarif CallYa Smartphone FUN 15 betrifft.

Und zwar habe ich mir den heute bei Media Markt gekauft und die haben es dort auch freigeschaltet. Nun habe ich die Karte drinnen, schon fast eine Stunde, und habe trotzdem nicht die 15€ Startgut haben. Warum nicht? In der Anleitung steht das die sofort drauf sind wenn ich die Sim Karte einsetze.

Und ansonsten habe ich auch noch ein paar Fragen. Ich glaube ich habe das immer noch nicht verstanden, obwohl der Verkäufer versucht hat mir das zu erklären. Ist das richti, wenn ich mein Handy im Monat mit 15 € auflade, habe ich den Tarif (also 100 Freiminuten und alles ander) und wenn ich mal keine 15€ drauf lade habe ich es halt nicht? Oder MUSS ich es jeden Monat aufladen? Ist das wirklich so unverbindlich wie sie es anpreisen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scremlyn

Hallo,

Nun habe ich die Karte drinnen, schon fast eine Stunde, und habe trotzdem nicht die 15€ Startgut haben. Warum nicht?

Das weiß leider auch nicht. Sollte Morgen nichts da sein, dann ruf doch mal bei der Hotline an. Die können dir genau sagen, was los ist.

Ist das richti, wenn ich mein Handy im Monat mit 15 € auflade, habe ich den Tarif (also 100 Freiminuten und alles ander) und wenn ich mal keine 15€ drauf lade habe ich es halt nicht?

Der Tarif kostet 15 € pro Monat. Die werden, bei genug Guthaben, jeden Monat vom Guthaben abgebucht. Sobald weniger als 15 € beim Abbuchversuch

auf der Prepaidkarte sind, wird der Tarif nicht gebucht. In der Zeit werden Mniuten, SMS und die Internetnutzung normal abgerechnet. Die Preise dafür, außer für Telefonie, haben ich aber noch nicht finden können.

Dies steht zu fehlgeschlagener Abbuchung im InfoDok:

Hinweis: Sie können die Optionen nur nutzen, wenn Sie ausreichend Guthaben für die monatliche Nutzungspauschale

des Tarifs CallYa Smartphone Fun 10, CallYa Smartphone Fun 15 oder CallYa Smartphone Fun 25 auf Ihrer CallYa-Karte

haben. Die Optionen ruhen dann solange, bis Sie Ihre CallYa-Karte wieder ausreichend aufgeladen haben, damit wir die

monatliche Nutzungspauschale abbuchen können.

Hier das InfoDok zum Nachlesen: InfoDok 4411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nellylein

Ich habe dort angerufen und gefragt was denn nun mit meinem Startguthaben sei. Es wurde schon abgebucht und für den Tarif genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.