Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NfS190698

Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software)

Frage

NfS190698

Hallo Euch allen,

toll, daß ich endlich dieses Forum finden durfte, denn so begeistert ich auch grundsätzlich von meinem S8000 bin, so gibt es doch noch einige offene Fragen und Probleme, die offenbar selbst der Samsung-Support nicht wirklich lösen oder beantworten kann ...

Mein aktuellstes und größtes Problem scheint hier nicht unbekannt zu sein :

Ich hatte kürzlich die neue Version des PC Studio installiert um den bereits ersten zur Verfügung stehenden Firmware-Update zu installieren. Das klappte auch hervorragend und auch danach wurde das S8000 weiterhin vom PC Studio erkannt und die installierte Firmware-Version angezeigt.

Wenige Tage später bekam ich nur noch die Meldung : Das Gerät ist nicht unterstützt ...

Neuinstallationen des PC Studios änderten nichts, Samsung meint ich solle das Handy zum Service geben, doch das scheint mir nicht die wirkliche Ursache zu sein ...

Danke und Gruß,

NfS190698

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

Flash es mal bitte nochmal, aber nicht unter Windows 7 sondern besser XP/Vista...

Keine Sicherheitssoftware, kein USB-Hub, genau nach Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_Emanuel_

ich hab's grade unter xp 2x geflashed und es scheint zu funktionieren... puh! wielange dauert es bei euch ein ca. 500mb video hochzuladen? und ich habe noch keine speicherkarte drinnen, aber wird die nachher ganz normal als massenspeichergerät erkannt und ich kann dann im windows explorer mit drag&drop videos etc. rüberladen und das handy erkennt die automatisch? ich hab gelesen es geht, hat das auch schon wer gemacht?

danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Man-@-Arms

Das kann man einstellen...

Aber prinzipiell überträgt NPS Kontakte, die auf dem Handy sind mit höherer Priorität, d.h. sind auf deinem Handy Kontakte die auf PC fehlen, werden diese auf dem PC ergänzt.

Hatte jetzt z.B. 290 Kontakte auf dem Jet, auf dem PC 0, nach der Sync sind alle 290 auf den PC kopiert worden.

Wird jetzt z.B. ein Kontakt auf dem PC bearbeitet/verändert wird dies auch aufs Handy übertragen und umgekehrt.

Ok! Ich nehm' Dich beim Wort. :icon_chee

Wenn meine Kontakte nachher weg sind, dann :bang:

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.