Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 2 ]

Frage

Recommended Posts

  • 0
zomby09

Ich habe bereits Framework installiert, hat leider nichts gebracht. Auch die Version von meinem "Vorschreiber" mit dem Versuch das NPS per Vista Komp. zu installieren schlug fehl. Jetzt haben ich soweit alles durch und kann es mir nicht erklären. Es tut sich einfach nichts nach dem öffnen der .exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zomby09

Hallo,

ich wollte noch mal vllt. als Tip für die Jenigen, bei denen das NPS unter Win 7 nicht läuft eine Möglichkeit offenlegen. Ich haben mir (natürlich kostenlos) die Win XP-Mode von der Microsoft Seite gesaugt. Win XP-Mode ist praktisch eine virtuelle Maschine, die Win XP unter Win 7 emuliert. Es wird die gleiche HDD genutzt und Daten können gemeinsam genutzt werden. Nach der Win XP-Mode installation konnte ich erfolgreich das NPS installieren und syncen. Als kleine Zusatzinfo vllt. noch -> Wenn Ihr XP-Mode installiert, sollte ihr vor dessen Start 1 Gig Ram festlegen, um vernünftig arbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Wenn ich mein Jet mit New PC Studio verbinde kommt " Gerät nicht Unterstützt "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zomby09

Wenn ich mein Jet mit New PC Studio verbinde kommt " Gerät nicht Unterstützt "

hast du unter "Einstellungen" -> "Telefoneinstellungen" -> "PC-Verbindungen"

auf Samsung PC Studio gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Ja habe ich gemacht habe es auf selbst wählen gestellt so das ich selber entscheiden kann nach jedem anschließen wie ich es brauche.

Das gerät wird auch erkannt als s8000 aber sobald ich auf aktualisieren klicke dann mein gerät auswähle komt eben das " Gerät nicht unterstützt "

:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dieter....

Hallo designoo,

Du schreibst, daß die aktuelle Vers. NPS 1.4.0 IK1 vom 5. November 2009 ist.

Meine ist 1.2.1 IH1

Wenn ich auf Aktualisieren gehe, kommt die Meldung, daß ich die akt. Version bereits installiert habe.

Muß dazu sagen, daß ich z.Zt. ein S5230 habe, bekomme aber noch zusätzlich das S8000Jet.

Welche ist jetzt aktuell, oder brauche ich für jedes Handy ein andere NPSß

Gruß

Dieter

post-511611-14356827812661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zomby09

NPS 1.4.0 IK1 ist eindeutig die neuere, ob bei deiner die Jet Treiber dabei sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bens8000jet

habe seit gestern mein S8000, und habe mir auch gleich ein paar der hier aufgeführten apps draufgezogen, der NPS hat das Handy erkannt und alles lief wie es sein soll.. heute wollte ich weitere apps draufziehen und beim NPS steht immer das das Gerät bereits von einem anderen Programm genutzt wird und es nicht verbunden werden kann.. habe aber alles aus.. es steht auch nicht mehr als Gerät "S8000" sondern "Samsung Mobile Modem" (habe gestern meine Verbindungs-Konfigurationen von meinem Provider bekommen und Installiert)

habe geguckt unter PC Verbindungen steht es auf NPS.. weiß nicht weiter wer kann helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

NPS beenden, Jet trennen, PC neu starten, NPS starten, Jet auf PC-Studio stellen und anschließen. Sollte das Problem fortbestehen das Gleiche aber an einem anderen USB-Port versuchen (kein HUB!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Hi @ all !

Neue Nachrichten für alle Samsung S8000 Jet Besitzer .

Mein Dad hatte mich grad angerufen und mir gesagt das heute ein neues Update raus ist. Habe auch gleich mal geschaut und es war eins da.

Soweit wie mein Dad auch weiß wird sich Samsung jetzt für das Jet einsetzen und auch spiele und apps zur verfügung stellen.

Weiteres wird euch sicherlich designoo bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

und wo soll es das Update geben mein NPS macht immer noch faxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NedFlembake

und wo soll es das Update geben mein NPS macht immer noch faxen.

Ja bei seinem Papa!!! :goofy:

Sorry, kleiner Spaß.

:dito: Mein NPS zeigt auch kein neues Update an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Ich lade grad mal mein New PC Studio hoch für mein Samsung GT S8000 Jet könnt ihr euch dann in meinem Profil saugen. Mit dem Habe ich das neuste NPS Update gedownloadet. Müssen bloß warten weil der Upload dauert etwas länger. Ich gebe aber dann hier im Forum bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

nein keine ahnung was es für eins ist bei mir steht nur New PC Studio aber es hatte sich jetzt schon das 3. mal aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

und damit hast du dein Jet aktualisiert?

wenn ja schau mal welche Version beim Jet mit *#1234# angezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Relaxer2006

Es geht hier nicht um das Jet update sondern um das New PC Studio Update.

Upload von dem wurde beendet

Systemmitteilung

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Corsa_Andre

Hallo bin seit 1 woche stolzer besitzer eines S8000 und bin auf dieses tolle forum gestoßen,was mich dazu angeregt hat mir ein paar java app's auf handy machen zu wollen.habe das problem das mein nps mein handy zwar als mobile modem erkennt,aber keine verbindung herstellen kann.Da kommt immer gerät antwortet nicht es befindet sich nach dem boot noch in der initialisierungsphase,ka was das heissen soll.hatte auch schon bisschen gelesen aber nichts mit diesem problem gefunden.nps habe ich eben gerade erst auf den neusten stand gebracht.meine FW ist S8000XPIJ7<<<kann das vllt an der legen,wie ich gelesen habe habt ihr alle eine andere als ich.oder kann es daran liegen das ich nur net framework 2.0 habe?

kann aber auch keine windwos updates machen weil die version nicht original ist.mein bruder hat meine CD verbummelt -.-*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

in dem titel fehlt ein *nicht* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

In Post #49 hatte jmd. ein ähnliches Problem.

Vielleicht hilft ja der Tipp aus Post #50 weiter.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.