Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 2 ]

Frage

Recommended Posts

  • 0
Heinz8000

Hallo,

habe ein neues S8000 Jet mit der Software CD NPS.

NPS ordnungsgemäß auf dem PC installiert aber beim Programmstart kommt immer die Fehlermeldung "das Programm wird aufgrund eines NPS Main Fehlers geschlossen"

Wer kann mir weiterhelfen???

Grüßle Heinz8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heinz8000

Hallo lonelyone,

ich habe mir die neuste Version heruntergeladen(übrigens mit einem Trojaner)

aber es funktioniert trotzdem nicht.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende.

Grüßle heinz8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mercer

Hallo,

ich hab auch das Jet neu und hab mir heut auch gleich die neuste npc version von euch runtergeladen und installiert.

Das mit dem "Trojaner" wird bei mir auch angezeigt aber das hab ich erstmal ignoriert. Muss Antivir bestimmt nur nachbessern.

Jedenfalls startet NPC einfach nicht. Es wurde anfangs kurz dieser Startbildschirm angezeigt. Nachdem ich den weggeklickt hab weil ich das Tutorial nicht brauche passierte garnicht mehr.

Ich bekomme keine Fehlermeldungen aber das NPC startet einfach nicht :(

Deeinstallieren und neu machen wie hier im Forum beschrieben hab ich alles schon probiert. Bei meine Laptop mit xp läufts reibungslos.

Achso ich hab Vista Home Premium mit allen SP und Updates und netframework 3.5 ..also alles auf dem aktuellsten Stand.

Danke für eure Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hajue1968

Hallo zusammen, die meisten Probleme konnt ich dank der vielen Beiträge und wegen der guten FAQ lösen. Ich möchte eine Datensicherung mit der Toolbox machen doch der Button ist nicht aktiv obwohl das Handy über USB angeschlossen ist und alle anderen Programme funktionieren. Was mache ich falsch:huh:. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hajue1968

Danke für die schnelle Antwort . Muss ehrlich sagen, dass die Software mit intuitiver Bedienung nichts zu tun hat, und dass eine Sicherung nicht funktioniert im Zeitalter der Kernspaltung darf eigentlich auch nicht wahr sein :eusa_naug. Aber sei's drum.

Hab hier gesehen, dass eine neue Version verfügbar ist, lohnt es diese zu installieren? Habe Jet erst 4 Tage und eigentlich funktioniert sonst alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JJKissmann

Hi,

bin neu hier und evtl. auch nicht richtig in diesem Forum, versuche es aber mal.

Möchte bei meinem 5212i das Telefonbuch am PC verwalten, damit ich nicht 200 Nummern eintippen muss.

Habe ein USB-Kabel zum anschliessen, aber weder bei New PC Studio noch bei Samsung PC Studio wird mein Handy erkannt bzw. mein Telefonbuch gezeigt.

New PC Studio lässt mich über Massenspeicher die Dateien zeigen, aber kein Telefonbuch, und Samsung PC Studio schafft es gar nicht....

Hatte auch mal geschaut, ob ich noch einen USB Treiber für das 5212 finde, war da aber nicht erfolgreich...

Kann jemand helfen? Wäre wirklich dankbar.....:dankescho

Grüsse,

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.