Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rcfreak07

Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 3 ]

Frage

rcfreak07

Hey Leute,

Auf meinem Windows 7 PC ist es quasi unmöglich geworden das neue NPS zu installieren. bei dem Versuch das Programm zu installieren kommt jedesmal die Meldung:

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:

UNKNOWN\Components\50764 .... usw

Habe schon alles Versucht was Zugriffsrechte etc. angeht.

Das lustige ist, dass auch alte NPS Versionen Probleme machen.

Dabei habe ich meine alte Version ordnungsgemäß deinstalliert + Treiber etc.

Kann mir da einer Helfen oder hat jmd. das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
designoo

Hallo,

schau mal bitte auf Seite 1 den 1. Post und ff. an. Da hat der User rcfreak genau das gleiche Problem gehabt und musste es manuell, recht umständlich beheben. Ging dann aber.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Appearia

Hallo!

Danke! Das werd ich gleich mal ausprobieren.

Hatte das auch sogar schon gelesen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch andere Probleme mit dem Programm. xD

Mal sehen, ob ich dann endlich mal meine Firmware updaten kann (habe eine Version von August 2009, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Mittlerweile müsste es da ja neue geben.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Appearia

Das funktioniert irgendwie sowieso nicht.

Ich hab den Schlüssel gesucht so wie oben beschrieben. Nach dem Suchen kommt sofort die Fehlermeldung:

Fehler beim Öffnen von E0CFbla... (der Schlüssel halt^^)

Der Schlüssel kann auf Grund eines Fehlers nicht geöffnet werden.

Details: Zugriff verweigert

Wenn ich dann auf Berechtigung klicke, kann ich die auch ändern. Hab ich gemacht, so wie es da oben steht. Und solange auf Weitersuchen geklickt, bis alles durch war. Dann nochmal versucht zu installieren.

Gleiche Fehlermeldung wie vorher (mit dem gleichen Schlüssel)... und wenn ich wieder regedit öffne und nochmal suche, findet der nix mehr.

Wenn das so weitergeht, dreh ich irgendwann durch. :D

Warum baut Samsung so einen Mist?^^

Zum Flashen brauche ich ja leider (so steht es in den Hinweisen) ein funktionierendes NPS... :(

bearbeitet von Appearia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Appearia

Hat noch jemand eine Idee?

Was könnte ich falsch machen?

Habe vorhin versucht, eine ältere Version von NPS zu installieren. Da kam genau die gleiche Fehlermeldung.

Warum braucht man NPS zum Flashen? Geht es nur um die Datensicherung (langsam aber sicher bin ich zu jeder Schandtat bereit :D) oder braucht man das auch für andere Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Appearia

hm ok...^^

Dann versuch ich das mal. Wünsch mir Glück! xD

Aber mit deinem tollen Guide sollte das ja kein Problem sein. :D

Hat geklappt! Die Erklärung ist wirklich super gemacht! :-)

bearbeitet von Appearia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benny7881

Hallo Zusammen,

auch mit der aktuellen PC Software kann ich kein FW Update aufspielen obwohl es doch bereits aktuellere Versionen gibt. Weiss jemand eine Lösung ausser dem Flashen des Handys über andere Programme ?

post-490048-14356834228754_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SteelGraphite

hallo,

ich habe ein compaq 615 (doppelkern 2,2 ghz/4 mb ram), win7 64 bit und die nps version 1.5.0.ac4.

installation von nps verleif reibungslos. keine fehlermeldung. keine fehlermeldungen bez. treibern.

hier mein problem: ich öffne nps, das programm öffnet anstandslos, also ich kann die oberfläche bereits sehen, aber ich kann es nicht benutzen. mein mauszeiger zeigt diesen rotierenden kreis (ausgelastet). ich kann nichts bei nps anklicken. allerdings andere programme z. b. firefox öffnen und bedienen. im task manager wird nps als "wird ausgeführt" angezeigt.

nach zig minuten, manchmal fast 15 minuten, ist nps reingeladen und ich kann es ohne einschränkungen nutzen. auch mobile wird ohne probleme erkannt.

auf einem anderen pc, weniger leistung als meiner, funktioniert es sofort.

ich habe bereits deinstalliert. wie hier beschrieben. nps wird als administrator ausgeführt. ich habe es bereits im administatoren-konto versucht. ich habe es mit dem kompatibilitäsmodus versucht. hat alles keine besserung gebracht.

hat bitte ein heller geist einen lösungsvorschlag?

ich vermute, dass es entweder an meinem os oder an dem laptop liegt. mit meiner rechenleistung kann doch nps nicht das system auslasten.

danke und schönes wochenende

steelgraphite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dag23

Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Bin von Nokia N95 umgestiegen auf SAMSUNG 8000 Jet - leider...

seitdem ärgere ich mich nur noch.

Fing schon an, dass ich mit Windows 7 keine Verbindung hinkriege und nun meine ganze Termin- und Adress-Verwaltung nicht mehr funktioniert ....

Die beiliegende CD scheint nur bis VISTA zu reichen ....????

Da ich nicht zu den Profis gehöre, stehe ich ganz blöd da!

Kann mir jemand helfen???:sad:

Am liebsten würde ich das ganze Samsung ......

Schon mal danke, danke, danke!

LG Dag23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sege

Hallo Leute,

hab mier grad das meiste hier durchgelehsen, puuh,

aber mein Problem ist glaub ein neues:

Mein F480 Synchronisiert Kontakte über NPS mit Outlook.

Leider nicht richtig, alle Nahmen usw. kommen rüber, aber die Tel. Nummern verschwinden bei einem oder anderem.

Wenn ich das Synch noch mal laufen lasse, dan sind sie wieder da, dafür verschwinden andere Nummern:confused:

Bei meinem E250i leuft alles einwandfrei.

Das F480 hat erst letzte Woche eine aktuelle FW bekommen, und der Fehler blieb.

Habe WinXP laufen.

Ist so etwas schon Jemand anders passiert?

Woran kann das liegen?

Helft mier Bitte, weiß nicht mehr was ich machen soll.

Iss ganz schön blöd, wenn mann jemanden anrufen will, und die Nummer is nicht mehr dahinter, nach 3 mal Synch iss sie wieder da dafür stellt mann fest das andere weck sind.:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
striker231

Also hatte ja schwierigkeiten mit NPS wegen den schlüsseln usw! So nu musste ich gestern notgedrungen windows neu instalieren und nu klappt es! ich könnte mir vorstellen das man NPS nich instalieren kann wenn man das win 7 upgrade macht! ... obs stimmt oder nicht könnten ja ma die andern erzählen wie sie windows instaliert haben unso! ;)

mfg striker231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest err0r

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich NPS starte, dann erscheint und bleibt auch folgende Grafik (rot umrandet) immer erhalten:

https://www.bilder-hochladen.net/files/f74k-1-jpg.html

Wenn sich irgendein Fenster hinter der Grafik befindet, kann ich dieses nicht bedienen bzw. anklicken. Die Grafik verschwindet, sobald ich NPS beendet habe.

Mein System in ein Lenovo Notebook mit Windows XP SP3 und aktuellem NPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alfisti2010

Habe XP auf dem Rechner und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Jet.

Hatte am Anfang immer das Problem, dass NPS (egal welche Version) das Handy im PC-Modus nur manchmal erkannt hat. Massenspeicher war kein Problem. Nachdem ich einen Bluetooth USB-Adapter (Kabel nerven/stören) gekauft und angeschlossen habe funzt Alles einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cx19

Habe XP auf dem Rechner und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Jet.

Hatte am Anfang immer das Problem, dass NPS (egal welche Version) das Handy im PC-Modus nur manchmal erkannt hat. Massenspeicher war kein Problem. Nachdem ich einen Bluetooth USB-Adapter (Kabel nerven/stören) gekauft und angeschlossen habe funzt Alles einwandfrei.

bei mir ist es genau umkgekehrt!

NPS und USB funzen out of the box unter win7 64 bit ohne irgendetwas einzustellen. egal welches nps.

aber wenn ich mit bluetooth meine termine abgleichen will, wie man das halt im büro macht, sagt er nachdem er das handy gefunden hat (!) dass die verbindung nicht möglich ist, weil sich das telefon im ruhemodus befindet...

sehr kurios das ganze...hoffentlich hat jmd ne lösung dafür ich will doch nur meine termine synchen! :'-(

EDIT: PROBLEM GELÖST!!!

ein neustart des handys wirkt wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hubsi17

Hi,

seit neuestem bekomme ich beim Synchronisieren der Kontakte immer eine Zeitüberschreitungs-Fehlermeldung wenn die Kontakte bearbeitet werden sollen.

Wenn ich im Handy alle Kontakte lösche und dann Synchronisiere, dann laufen alle 119 Einträge wunderbar ins Handy. Beim Bearbeiten der Einträge geschiet sofort ein Fehler.

Woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mal das Handy neustarten und nochmal anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurpfalz

Hallo!

Wie kann man die Samsung New PC Studio - Telefonliste überspielen auf die Kies - Telefonliste?

Gruß und Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wenn du noch beide Telefone hast, schick einfach das ganze Telefonbuch per Bluetooth von einem zum anderen Handy. Denke das geht am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.