Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blume12

Fragen zu Samsung F480

Frage

Blume12

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Seit letzten Freitag hab ich das SAMSUNG F480 - im Großen und Ganzen kein schlechtes Handy, aber um das Geld, was es blanko ohne Vertrag kostet nicht wirklich berauschend.

Kann man irgendwo den Bildschirmschoner ändern?

Kann man irgendwo eine Standartgröße für die

angezeigte SMS ändern - kann nur mit der laut und leiser Taste die Größe ändern und das nervt ein bischen, weils genau um einen Drücker zu groß ist - bin ja nicht blind!

Wenn eine neue SMS rein kommt, steht immer der Widget "kein Ereignis" auf dem Hauptdisplay, dann verschwindet es wieder.

Im Menüpunkt hab ich die halben Widges ausgeschalten, im Display werden sie aber seitlich angezeigt? Kann man die auch löschen, oder verschwinden lassen?

Gibt es für das F480 überhaupt keine Videoklingeltöne, Themen oder Flash-Logos?

Irgendwie "fehlen" mir im Gegensatz zu teilweise sogar günstigeren Geräten einige Einstellungsmöglichkeiten, was ich ziemlich schade finde.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hätte ein paar Fragen.

Dann erst mal willkommen! :klatsch:

Und für die Zukunft bitte gleich mal merken: :suche: benutzen!

Alle deine Fragen wurden schon zigmal gestellt. Die Antworten hättest du alle auch selber über die Suche finden können.

Aber ich will mal nicht so sein, bist ja neu:

Kann man irgendwo den Bildschirmschoner ändern?

Nein, die Holdbilder kann man nicht ändern.

Kann man irgendwo eine Standartgröße für die

angezeigte SMS ändern - kann nur mit der laut und leiser Taste die Größe ändern und das nervt ein bischen, weils genau um einen Drücker zu groß ist - bin ja nicht blind!

Nein.

Im Menüpunkt hab ich die halben Widges ausgeschalten, im Display werden sie aber seitlich angezeigt? Kann man die auch löschen, oder verschwinden lassen?

Löschen geht gar nicht. Manche kann man aus der Leiste ausblenden, manche nicht.

Gibt es für das F480 überhaupt keine Videoklingeltöne, Themen oder Flash-Logos?

Nein, nein und wieder nein.

Vielleicht hättest du das Handy vor dem Kauf mal genauer ansehen sollen ;)

Aber viele dieser Punkte fehlen einem nach ein paar Wochen kaum noch. Ging mir zumindest so. (Außer die Themen, die vermiss ich immer noch, weil ich für Sony fleißig eigene erstellt habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blume12

für deine Antworten. Tut mir sehr Leid -> wegen der Suchfunktion, aber ich werds mir merken

Hab mir das Handy im Shop an- durchgesehen, aber einige Dinge kommen dann erst mit der Zeit. Es sind jetzt zwar nicht wesentlich schlimme Dinge, aber ich finde es sehr schade, dass das Handy doch eher "langweilig" ist.

Hatte vorher das 5230 zum Test und mit dem war ich um einiges zufriedener. Aber naja. Nun hab ich es.

DANKE NOCHMAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Ja, es ist schon schade, dass auf diese Kleinigkeiten kein Wert gelegt wurde.

Personalisierbarkeit ist bei Samsung wohl ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dani24

Hi,

Personalisierbarkeit ist bei Samsung wohl ein Fremdwort.

Das finde ich auch! Manchmal sind es diese Kleinigkeiten, die etwas so besonders machen. Das sollte sich Samsung auch mal zu Herzen nehmen!

MfG Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walkman-Fan

Hallo,

ich habe das Samsung SGH-F480 nun seit zwei Tagen und schon ordentlich Fotos geknipst. ;)

Nun meine Frage: Wie kann ich die Fotos auf den PC laden? hab auch ne Speicherkarte, aber via USB kabel funztz ned, und mit der Speicherkarte passier gar nix wenn ich die in meinen PC reinstecke. (sry, aber ich komm da irgendwie nicht mit klar)

währe toll wenn mir schnell jemand helfen könnte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Setz es in den MASSENSPEICHER-Modus. Liegt im MENÜ>EINSTELLUNGEN>TELEFONEINSTELLUNGEN>PC-VERBINDUNGEN

Dann anschließen und im Arbeitsplatz gibts 2 neue Laufwerke Intern/sd-karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walkman-Fan

Hallo,

Also erstmal danke für die schnelle Antwort.

hat jetzt auch sofort geklappt :eusa_danc

jetzt hab ich aber gleich nochmal ne frage: ist es normal dass alle Fotos danach vom Handy gelöscht werden?

naja also danke nochmal.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dani24

Hi,

je nach dem: Wenn du die Fotos von der Speicherkarte auf den PC verschoben hast, ist es klar das sie weg sind. Du hast sie ja vom Handy "in" den PC verschoben. Anders ist es wenn du die Bilder auf deinen PC kopiert hast: Bilder bleiben auf der Speicherkarte sind aber auch aufm PC. Du duplizierst also die Bilder.

Und nein sie werden nicht automatisch gelöscht:winknkiss

Hoffe konnte dir helfen...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walkman-Fan

Hey :-)

ja also bei mir wars halt so dass die Bilder bis auf wenige Ausnahmen alle vom Handy gelöscht worden sind.

aber jetzt weiss ich ja dank dir wass zu tun ist^^ ich muss sie einfach nur kopieren^^

Danke dir, hasst mir prima weitergeholfen :icon_smil

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karlito87

Hallo leute,hab wiedermal ein problem mit meinem samsung f480,hab die vodafone edition.hab ne e plus karte drin also genauer gesagt ayildis oder so änlich.und ich brauch umbedingt das anklopfen,aber wenn ich das aktivieren will kommt da ungültiger vorgang.was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Bei "ayildis oder so ähnlich" anrufen und fragen, ob das bei denen überhaupt möglich ist und ob sie es dir freischalten.

Anklopfen ist immer abhängig vom Netzbetreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.