- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Fragen zum Widerruf / Falsche Vertragsangaben
Gestellt von
Meierto
21 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe am Freitag mein Omnia bekommen. Nun hab ich großes Problem mit dem Vertrag, den ich dazu abgeschlossen habe. Den Vertrag hab ich von Ebay:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120380292300&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Nun zu dem Problem. Ich habe diesen Vertrag unter derVorraussetzung abgeschlossen, dass ich 9,95€ im Monat zahlen muss. Nach einer halben Woche, also diesen Mittwoch habe ich ein Mail von einem anderen Ebay HHändler bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, das sich die monatlichen Kosten auf 19,90€ belaufen.
Es folgeten etliche Mails mit meinem Verkäufer und Mobilcom.
Tja, der andere Händker hatte Recht, der Vertrag kostet monatlich 19,90€. Nur wurde in der Auktion nicht darauf hingewiesen.
Unter diesen Vorraussetzungen möchte ich diesen Vertrag aber nicht weiter führen. Ich hab heute nochmal mit der Mobilcom telefoniert. die "freundliche" Dame meinte, das ich mein anliegen mit dem Verkäufer klären muss und das die Mobilcom keine Handlungsmöglichkeit hätte.
Den Verkäufer erreiche iich aber nicht mehr. Hab mehrmals versucht in gestern und heute anzurufen, hab E-Mails geschickt, aber keine Antwort.
Auf meine Aussage, das ich das Handy samt Vertrag an Mobilcom zurückschicken will, hieß es von ihr:"Das Widerrufrecht können Sie nur an Ihren Verkäufer richten und dies auch nur wenn das Handy unbenutzt ist. Die Mobilcom hat hiermit nichts zu tun."
Ich habe das Handy natürlich benutzt. Auch die SIM Karte benutzt um die Anschlusgebühr erstattet zu bekommen. Weiter wurde die SIM Karte allerdings nicht verwendet, da ich eine andere Karte verwende.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Was kann ich tun um aus der Sache wieder herraus zu kommen? Und kann ich das Handy samt Vertrag an Mobilcom zurück senden?
Ich brauch echt eure Hilfe.....
Gruß
Meierto
Edit:
Ha, ich seh gerade das die Auktion geändert wurde.
Ich habe einen Ausdruck dieser Auktion gemacht, da sehen die Daten noch anders aus. Werde dazu mal gleich ein Bild hinzufügen.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag