Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meierto

Fragen zum Widerruf / Falsche Vertragsangaben

Frage

Meierto

Hallo,

ich habe am Freitag mein Omnia bekommen. Nun hab ich großes Problem mit dem Vertrag, den ich dazu abgeschlossen habe. Den Vertrag hab ich von Ebay:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120380292300&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Nun zu dem Problem. Ich habe diesen Vertrag unter derVorraussetzung abgeschlossen, dass ich 9,95€ im Monat zahlen muss. Nach einer halben Woche, also diesen Mittwoch habe ich ein Mail von einem anderen Ebay HHändler bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, das sich die monatlichen Kosten auf 19,90€ belaufen.

Es folgeten etliche Mails mit meinem Verkäufer und Mobilcom.

Tja, der andere Händker hatte Recht, der Vertrag kostet monatlich 19,90€. Nur wurde in der Auktion nicht darauf hingewiesen.

Unter diesen Vorraussetzungen möchte ich diesen Vertrag aber nicht weiter führen. Ich hab heute nochmal mit der Mobilcom telefoniert. die "freundliche" Dame meinte, das ich mein anliegen mit dem Verkäufer klären muss und das die Mobilcom keine Handlungsmöglichkeit hätte.

Den Verkäufer erreiche iich aber nicht mehr. Hab mehrmals versucht in gestern und heute anzurufen, hab E-Mails geschickt, aber keine Antwort.

Auf meine Aussage, das ich das Handy samt Vertrag an Mobilcom zurückschicken will, hieß es von ihr:"Das Widerrufrecht können Sie nur an Ihren Verkäufer richten und dies auch nur wenn das Handy unbenutzt ist. Die Mobilcom hat hiermit nichts zu tun."

Ich habe das Handy natürlich benutzt. Auch die SIM Karte benutzt um die Anschlusgebühr erstattet zu bekommen. Weiter wurde die SIM Karte allerdings nicht verwendet, da ich eine andere Karte verwende.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Was kann ich tun um aus der Sache wieder herraus zu kommen? Und kann ich das Handy samt Vertrag an Mobilcom zurück senden?

Ich brauch echt eure Hilfe.....

Gruß

Meierto

Edit:

Ha, ich seh gerade das die Auktion geändert wurde.

Ich habe einen Ausdruck dieser Auktion gemacht, da sehen die Daten noch anders aus. Werde dazu mal gleich ein Bild hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BruderBOB

Die Aktion ist in keinster weise irreführend. Die Preise stehen ja nicht irgendwo im Kleingedruckten versteckt. Ganz im Gegenteil. Hier heist es leider... wer nicht lesen kann hat eben verloren.

Sorry das ich so direkt bin aber in diesem Fall hast Du keine Chance aus dem bestehenden Vertrag zu kommen außer Der Anbieter hat einen guten Tag. Da Du aber von dem schon eine klare Absage bekommen hast wird es leider eine teuere 2jährige Bindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.