Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fridelmobil

Französisch SMS Accent Circonflexe

Frage

Fridelmobil

Hallo,

auch beim Wave 2 , beim sms schreiben (Französich) gibt es ja (wer es nicht weiss) bestimmte Accents. Accent circonflexe , zB: â Â ê Ê ,,....nun wird dieser Accent beim schreiben von zB. même angezeigt bzw. das Wort auch so vorgeschlagen ,..aber nicht übernommen! Sprich der Accent wird schlicht nicht dargestellt!

Ist es bei euch auch so,??

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Luminary

Ich habe die Tastatursprache mal auf FR umgestellt und "Me" getippt, "Même" wurde mir vorgeschlagen und auch übernommen...

Ist Tastatursprache auf FR und welche Firmware ist denn auf dem Wave ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fridelmobil

Danke,...

tastatur ist auf Französisch und unter SW/Ver steht

"S8530XXJKA"

Dazu: Sind Software Updates auch direkt übers Mobilfunknetz möglich über den Menüpunkt Software-Update oder muss zwingend die Software installiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Mhm, die JKA ist ja schon was älter. Ich würde auf jeden Fall mal ein Firmwareupdate vorschlagen.

Die Over The Air Update-Funktion steht leider (noch) nicht zur Verfügung. Soll aber mit bada 2.0 möglich sein. Aktuell werden Updates über KIES realisiert oder manuell über den Multiloader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fridelmobil

so,..vielen Dank ,... :-)

es lag jedoch nicht an der Firmware,..vielmehr an den Einstellungen (sms!)

hier muss die Zeichenunterstützung "nicht" auf gsm-Alphabet stehen (das war der Fall!),....

gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.