Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ash2k

Freisprecheinrichtung CK-7W mit N97

Frage

Guest Ash2k

Hallo,

funktioniert die Freisprecheinrichtung CK-7W mit einem N97 ? Hat da jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Ash2k

Hallo Leute,

ich habe seit mehreren Jahren die CK7-W bis vor kurzem in Verbindung über Kabel mit Nokia 6233 und jetzt seit kurzem mit dem N97

Funktioniert bei mir einwandfrei.

mfg Greg

Danke für dein Feedback, klingt ja schonmal sehr sehr gut.

Diese Info hab ich vom Nokia Kundenservice bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Das NOKIA N97 ist nicht mit der Freisprecheinrichtung CK-7W kompatibel.

Eine Inkompatibilität ist schlicht mit den Technischen Veränderungen der Telefone geschuldet. Ein Gerät wie das N97, ist Technisch ein ganz anderes als die Geräte zuvor. Es ist Bedauerlich das hier nun das Gerät nicht mit Ihrer Freisprecheinrichtung Funktioniert, nur ist auch wichtig sich Vorab zu erkundigen, in weit hier Kompatibilitäten gegeben sind.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxx

Ihr Nokia Care Team

scheint so als wenn die dort tatsächlich nur neue Produkte verkaufen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.